Coworking in Werder (Havel) (Deutschland)

5 Coworking Spaces in Werder (Havel) und Umgebung


alteFEINbaeckerei - Coworking Office - Shared Space
Carl-von-Ossietzky-Straße 21, 14471 Potsdam, Germany

Ich hatte hier lange einen Arbeitsplatz, bis ich Beruflich wieder weg musste. Abgesehen den guten Konditionen und der perfekten Lage, hatte ich sehr viel Spaß mit den Leute. Alle sind fleißig, aber es bleibt noch Zeit für Spaß, gemeinsam essen und ein Feierabendbier.
5 Erfahrungsberichte

Coworking Potsdam
Hermann-Elflein-Straße 21

Noch kein Erfahrungsbericht

Businesscenter Potsdam | Büro | Coworking | Konferenzen
Charlottenstraße 109, 14467 Potsdam, Germany

Toller Service und schnelle Reaktion auf meine Anfrage. Dazu noch faire Preise. Das Businesscenter Potsdam kann ich nur empfehlen.
2 Erfahrungsberichte

MietWerk Potsdam #City
Am Kanal 16-18, 14467 Potsdam, Germany

Ein wirklich perfekter Ort für junge Gründer, flexible Firmen und Freelancer. Die Ausstattung ist sehr gut, die Gestaltung einzigartig und die Möglichkeiten zu arbeiten oder sich abzulenken zahlreich. Guter Ort, gute Leute, gute Leitung! Einfach mal vorbei gehen und selbst überzeugen.
5 Erfahrungsberichte

Sirius Business Park Potsdam-Babelsberg
Wetzlarer Str. 54, 14482 Potsdam, Germany

Supper
5 Erfahrungsberichte

Weitere Orte mit Coworking Spaces in der Umgebung von Werder (Havel):
Werder (Havel), Potsdam, Kleinmachnow, Teltow, Ludwigsfelde, Falkensee, Brandenburg an der Havel, Blankenfelde-Mahlow, Hennigsdorf, Berlin, Luckenwalde, Hohen Neuendorf, Oranienburg, Rathenow, Königs Wusterhausen

Sign in required

Please sign in to ...

Not a member yet?

Our offer for coworking space managers of

Make your coworking space a premium listing and receive free online marketing services.

How? Enter your contact information and we will send you an email with the details of the promotion package.

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?