MietWerk Potsdam #City in Potsdam

Am Kanal 16-18, 14467 Potsdam, Germany
Website
+49 331 50582810

Erfahrungen

5 Erfahrungsberichte für MietWerk Potsdam #City Coworking Space in Potsdam

Erfahrungsbericht schreiben

Ein wirklich perfekter Ort für junge Gründer, flexible Firmen und Freelancer. Die Ausstattung ist sehr gut, die Gestaltung einzigartig und die Möglichkeiten zu arbeiten oder sich abzulenken zahlreich. Guter Ort, gute Leute, gute Leitung! Einfach mal vorbei gehen und selbst überzeugen.
Du musst hier unbedingt vorbeikommen, um die 5-Sterne Bewertungen zu verstehen! Der Arbeitsplatz, die Kollegen am Tisch nebenan, der kostenfreie Kaffee, die Ausstattung und der Service sind ganz großes Kino! Mehr Leistung und Flexibilität kann man für die geringen Kosten nicht erwarten. Ich bin BEGEISTERT - und bleibe hier!
Super Atmo, bester Gastgeber und immer für eine Nerfgun Ballerei gut. Zum Glück auch bald mit zweitem Standort! Die Startup Szene Potsdam hat ein super Zuhause gefunden, weiter so!!!
Klasse Idee CoWorking auch in Potsdam anzubieten. Und das auf diesem Niveau! MietWerk hat mich echt begeistert und macht es immer noch! Die Lage ist top! Zentral in Potsdam gelegen. Parkplätze gibt es in der Nähe. Die Räume sind schön gestaltet und der Vermieter Matthias ist ein sehr sympathischer Zeitgenosse. Besser geht es nicht! Sehr zu empfehlen!
Netter Ort für Innovative Ideen
Weitere Coworking Spaces in Potsdam

Deine Email-Anfrage an MietWerk Potsdam #City:

Login

Bitte logge dich ein, um über deine Erfahrungen mit MietWerk Potsdam #City zu schreiben.

Noch kein Mitglied?

Unser Angebot für die Macher von

MietWerk Potsdam #City

Hole dir das Premium Paket und wir individualisieren und promoten deinen Cowork Space.

Bitte fülle das Formular aus und wir melden uns bei dir mit allen weiteren Infos.

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?