Sirius Business Park Potsdam-Babelsberg in Potsdam

Wetzlarer Str. 54, 14482 Potsdam, Germany
Website
+49 800 3589006

Erfahrungen

5 Erfahrungsberichte für Sirius Business Park Potsdam-Babelsberg Coworking Space in Potsdam

Erfahrungsbericht schreiben

Supper
moderner Bürokomplex mit Hallen und ebenso Verkaufsflächen. Die Anlage ist sehr gepflegt. Man sieht das man sich hier um die Immobilie kümmert. Vieler Orts anderswo verkommen die Immobilien hier hat man das Gefühl dass es dem Vermieter wichtig ist die Liegenschaft als solche in einem guten Zustand zu halten. Sehr gut!
Das Sirius Team vor Ort ist sehr engagiert und macht einen guten Job. Es ist schön einen direkten Ansprechpartner vor Ort zu haben. An dem Standort wo wir vorher waren musste man immer weit nach Berlin reinfahren zu Sprechzeiten die unmöglich waren einzuhalten. Hier ist das auf jeden Fall anders. Der Mieter wird gut behandelt und die Räumlichkeiten sind auch ganz gut. Es passt alles soweit bist jetzt.
Ich bin als Angestellter bei beta tätig die hier im Park eine Fläche angemietet haben. Die Mietfläche ist sehr gut und erfüllt alle Bedürfnisse die man als Mieter hat. Ich selber bin auch sehr zufrieden mit der Anbindung sowie den ausreichend vorhandenen Parkplätzen.
Der Sirius Park ist gut gelegen und gut erreichbar mit dem Auto. Ich bin Kunde hier und bin sehr zufrieden mit den Räume die man hier anmieten kann. Sehr zu empfehlen von meiner Seite aus.
Weitere Coworking Spaces in Potsdam

Deine Email-Anfrage an Sirius Business Park Potsdam-Babelsberg:

Login

Bitte logge dich ein, um über deine Erfahrungen mit Sirius Business Park Potsdam-Babelsberg zu schreiben.

Noch kein Mitglied?

Unser Angebot für die Macher von

Sirius Business Park Potsdam-Babelsberg

Hole dir das Premium Paket und wir individualisieren und promoten deinen Cowork Space.

Bitte fülle das Formular aus und wir melden uns bei dir mit allen weiteren Infos.

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?