alteFEINbaeckerei - Coworking Office - Shared Space in Potsdam

Carl-von-Ossietzky-Straße 21, 14471 Potsdam, Germany
Website
+49 331 58242488

Erfahrungen

5 Erfahrungsberichte für alteFEINbaeckerei - Coworking Office - Shared Space Coworking Space in Potsdam

Erfahrungsbericht schreiben

Ich hatte hier lange einen Arbeitsplatz, bis ich Beruflich wieder weg musste. Abgesehen den guten Konditionen und der perfekten Lage, hatte ich sehr viel Spaß mit den Leute. Alle sind fleißig, aber es bleibt noch Zeit für Spaß, gemeinsam essen und ein Feierabendbier.
So entspannt wie hier konnte ich lange nicht mehr arbeiten! Man hat Austausch mit einer tollen Mischung an Leuten, aber auch gleichzeitig die Ruhe, sich auf seine Arbeit konzentrieren zu können. Ich möchte es nicht mehr missen.
Hier kann ich in Ruhe arbeiten, mich austauschen und Feedback zu meinen Projekten bekommen wenn ich will. Die Räume sind hell und geräumig, die Bürogemeinschaft macht gemeinsame Feiern, Aktionen und Mittagessen. So wie ich mir als Selbstständige(r) ein Arbeitsumfeld wünsche!
Co-Working Arbeitsplatz mit gelungener Möblierung und einem Schuss Gemeinschaft. Fazit: Von mir gibt es eine volle Empfehlung! Ausstattung: eigener großer Arbeitsplatz mit gutem Bürostuhl (Maus Tastatur und Monitor) Ideal für Leute mit Laptop.) natürlich kann man auch sein eigenes Zeug mitbringen. (schnelles WLAN/LAN inklusive) Atmosphäre: Sehr ruhig, sowohl von der Verkehrslage als auch von den Räumlichkeiten. Dazu gibt es helle Farben und warmes Licht, weite hohe Räume (gepflegter Altbau) Preis und Verfügbarkeit: Preise sind meiner Meinung nach mehr als Fair. Angebote von einem Tag bis zu mehreren Monaten ist alles dabei. Individuelle Lösungen sind auch Möglich. Beste Grüße Markus T.
Viele Monate durfte ich Teil dieser wunderbaren Gemeinschaft sein. Einen echte Bereicherung für diese Stadt und Ihre freischaffenden Menschen. Vielen lieben Dank Ihr Feinbäcker ;-)
Weitere Coworking Spaces in Potsdam

Deine Email-Anfrage an alteFEINbaeckerei - Coworking Office - Shared Space:

Login

Bitte logge dich ein, um über deine Erfahrungen mit alteFEINbaeckerei - Coworking Office - Shared Space zu schreiben.

Noch kein Mitglied?

Unser Angebot für die Macher von

alteFEINbaeckerei - Coworking Office - Shared Space

Hole dir das Premium Paket und wir individualisieren und promoten deinen Cowork Space.

Bitte fülle das Formular aus und wir melden uns bei dir mit allen weiteren Infos.

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?