Coworking in Rösrath (Deutschland)

11 Coworking Spaces in Rösrath und Umgebung


Coworking4You
Olper Str. 33, 51491 Overath, Germany

Scam
3 Erfahrungsberichte

Roggio AB GmbH
Olper Str. 33, 51491 Overath, Germany

Chaque uselle
1 Erfahrungsbericht

Sirius Business Park Köln
Wilhelm-Ruppert-Straße 38, 51147 Köln, Germany

Alles wie erwartet.
5 Erfahrungsberichte

COWORKING.GL
Hauptstraße 257, 51465 Bergisch Gladbach, Germany

Sehr angenehmer Gesprächspartner und Treffpunkt mit positiver Unternehmenskultur. Es können sowohl Einzelarbeitsplätze, als auch Besprechungsräume kurzfristig angemietet werden. 24Stunden Zugang für Nachtschwärmer. Für Getränke und guten Kaffee wird gesorgt. Sorglospaket.
2 Erfahrungsberichte

InsurLab Germany Campus
Schanzenstraße 6-20, Geb. 3.09, 51063 Köln

Der Co-Working Space bietet moderne Ausstattung, eine eingerichtete Küche, Dachterrasse und das wichtigste: eine tolle Verbindung zu den Versicherern des InsurLab Germany.
1 Erfahrungsbericht

Parking Anuga
Deutz, 50679 Cologne, Germany

En Colonia se da cita la feria más importante de la Industria de la alimentación en el mundo.
1 Erfahrungsbericht

Coworking
Bonner Str. 271, 50968 Köln, Germany

Noch kein Erfahrungsbericht

Coworking KölnBonn
Bonner Str. 217, 50968 Köln, Germany

Noch kein Erfahrungsbericht

District Coworking
Bunsenstraße 43, 50997 Köln-Godorf, Germany

Hatte hier für 6 Monate einen Schreibtisch gemietet. War zwar selten da, aber wenn ich da war, war es richtig gut - nette Leute eine tolle Arbeitsatmosphäre und fantastischen Espresso. Kann ich wirklich empfehlen. Keine 5 Minuten von der Autobahn entfernt bei Ikea um die Ecke.
5 Erfahrungsberichte

Coworking Cologne e.V.
An der Bottmühle 5, 50678 Köln, Germany

Auch in der neuen Location im Café Walther (Mo-Do) eine echte Bereichung für die Coworking-Landschaft in Köln: Faire Preise, tolle Atmosphäre, coole Leute - und neuerdings auch Kuchen :D
3 Erfahrungsberichte

MaJourie
Kurfürstenstraße 8, 50678 Köln, Germany

LieblingsCoWorkingSpace in Town. Ich bin erst seit kurzem mit dabei, aber ich fühle mich sehr wohl und es ist für mich der perfekte Arbeitsplatz. Sehr nette Kollegen, leckerer "heilandt" Kaffee und tolles Veedel.
3 Erfahrungsberichte

Weitere Orte mit Coworking Spaces in der Umgebung von Rösrath:
Rösrath, Lohmar, Overath, Troisdorf, Bergisch Gladbach, Siegburg, Sankt Augustin, Niederkassel, Hennef (Sieg), Köln, Wesseling, Lindlar, Bonn, Leverkusen, Bornheim (Rheinland), Brühl (Rheinland), Hürth, Alfter, Königswinter, Leichlingen (Rheinland), Wiehl, Frechen, Wermelskirchen, Wipperfürth, Bad Honnef, Langenfeld (Rheinland), Pulheim, Monheim am Rhein, Gummersbach, Wachtberg, Solingen, Remscheid, Erftstadt, Dormagen, Meckenheim (Rheinland), Hilden, Kerpen, Rheinbach, Haan, Radevormwald, Bergheim, Euskirchen, Meinerzhagen, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Erkrath, Wuppertal, Mettmann, Schwelm, Wülfrath, Elsdorf (Rheinland), Bedburg, Ennepetal, Düsseldorf, Grevenbroich, Lüdenscheid, Neuss, Gevelsberg

Sign in required

Please sign in to ...

Not a member yet?

Our offer for coworking space managers of

Make your coworking space a premium listing and receive free online marketing services.

How? Enter your contact information and we will send you an email with the details of the promotion package.

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?