District Coworking in Köln

Bunsenstraße 43, 50997 Köln-Godorf, Germany
Website
+49 2236 3310394

Erfahrungen

5 Erfahrungsberichte für District Coworking Coworking Space in Köln

Erfahrungsbericht schreiben

Hatte hier für 6 Monate einen Schreibtisch gemietet. War zwar selten da, aber wenn ich da war, war es richtig gut - nette Leute eine tolle Arbeitsatmosphäre und fantastischen Espresso. Kann ich wirklich empfehlen. Keine 5 Minuten von der Autobahn entfernt bei Ikea um die Ecke.
Der Coworking Space ist sehr geräumig und es gibt auch einen Besprechungsraum mit einem großen Bildschirm, den man benutzen kann. Zudem gibt es einen großen Multifunktionsdrucker und eine gute WLAN Verbindung. Man bekommt einen Schlüssel, sodass man jederzeit Zutritt zum Coworking Space hat. Die Besitzer sind sehr nett und veranstalten für die Coworker auch mal Aktivitäten wie z.B. Grillen im Sommer. Ich war immer sehr zufrieden mit dem Coworking Space und konnte konzentriert an meinen Projekten arbeiten, daher kann ich diesen Coworking Space jedem weiterempfehlen. Wenn ich nochmal einen Coworking Space benötigte, dann komme ich gerne wieder. Und der Kaffee ist Weltklasse :)
Ich war bisher nur als Gast hier, kann also zur Organisation im Hintergrund nicht so viel sagen. Die Halle ist allerdings wahnsinnig schön und war sehr liebevoll mit Blick fürs Detail ein - und her-gerichtet. Saubere Toiletten, Küche, eine schöne Terrasse und auch technisch auf dem neuesten Stand! Es hat mir hier immer sehr viel Spaß gemacht!
Fantastische Location und absolute Hilfsbereitschaft. Hier erschafft man gemeinsam mit den Besitzern ein tolles Event! Ich fand es immer schade wenn nach einer kurzen Einführung das Geld eingestrichen wird und man ab diesem Moment alleine mit der Organisation da steht. Das ist hier ausdrücklich NICHT der Fall. Jedes Detail wird abgesprochen .. Hilfsbereitschaft die weit über die übliche Freundlichkeit hinausgeht! Die Besitzer haben echtes Interesse am Gelingen der Veranstaltung!
Stylisches Coworking Konzept mit top Vermieter. Hier kann man in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre sehr gut arbeiten. Ebenso besteht die Möglichkeit Vorträge oder kleinere Ausstellungen für seine Kunden zu veranstalten. Kurzum: rundes Konzept! Im Sommer wird vom Vermieter auch schonmal der Grill in der Mittagspause angeworfen. TOP!
Weitere Coworking Spaces in Köln

Deine Email-Anfrage an District Coworking:

Login

Bitte logge dich ein, um über deine Erfahrungen mit District Coworking zu schreiben.

Noch kein Mitglied?

Unser Angebot für die Macher von

District Coworking

Hole dir das Premium Paket und wir individualisieren und promoten deinen Cowork Space.

Bitte fülle das Formular aus und wir melden uns bei dir mit allen weiteren Infos.

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?