MaJourie in Köln

Kurfürstenstraße 8, 50678 Köln, Germany
Website
+49 221 34896725

Erfahrungen

3 Erfahrungsberichte für MaJourie Coworking Space in Köln

Erfahrungsbericht schreiben

LieblingsCoWorkingSpace in Town. Ich bin erst seit kurzem mit dabei, aber ich fühle mich sehr wohl und es ist für mich der perfekte Arbeitsplatz. Sehr nette Kollegen, leckerer "heilandt" Kaffee und tolles Veedel.
Lieblings(arbeits)platz. Der Ort, wo viel entsteht: Business, Miteinander und Ideen. Entspannte und spannende Freitagsfrühstücks-Treffen. Kunst & Kultur. Und Coworking.
Ein wunderbarer Ort, um zu arbeiten oder Kaffee zu trinken - gerne immer wieder auch beides. :-)
Weitere Coworking Spaces in Köln

Deine Email-Anfrage an MaJourie:

Login

Bitte logge dich ein, um über deine Erfahrungen mit MaJourie zu schreiben.

Noch kein Mitglied?

Unser Angebot für die Macher von

MaJourie

Hole dir das Premium Paket und wir individualisieren und promoten deinen Cowork Space.

Bitte fülle das Formular aus und wir melden uns bei dir mit allen weiteren Infos.

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?