Coworking in Indianapolis (USA)

5 Coworking Spaces in Indianapolis und Umgebung

Lebenshaltungskosten für digitale Nomaden in Indianapolis


Speak Easy (Downtown)
49 S Meridian St, Indianapolis, IN 46204, USA

Noch kein Erfahrungsbericht

The Bureau
719 Virginia Ave Suite 101, Indianapolis, IN 46203, USA

Noch kein Erfahrungsbericht

Hinge Bureau
719 Virginia Ave, Indianapolis, IN 46203, USA

Ich buchte einen Konferenzraum im Scharnierbüro für eine kleine Gruppe von Kollegen. Der Online-Buchung war ein Kinderspiel. Drew, der Space Manager, folgte schnell mit all den Informationen, die wir brauchten. Der Raum selbst war perfekt für Gruppenarbeit. Wir liebten die trockenen Wände! Im Vergleich zur Arbeit aus einem Café oder einem anderen lokalen Ort (frei) hatten wir viel besseren Platz: leise, produktiver, verfügbare Technik, und wir konnten unsere Sachen sicher verlassen, als wir zum Mittagessen gingen. Im Vergleich zur Buchung eines Konferenzraumes in einem Hotel (verdreifachen die Kosten) haben wir viel Geld gespart und hatten alle die gleichen Annehmlichkeiten ohne die zusätzlichen Gebühren. Nächstes Mal, wenn ich schaue, wird das Scharnierbüro in meiner Liste für kleine Gruppen-Meetings in Indy!
5 Erfahrungsberichte

Neidhammer Coworks
2102 East Washington Street, Floor 2, Indianapolis, IN 46201, USA

Noch kein Erfahrungsbericht

The Speak Easy
5255 Winthrop Ave #110, Indianapolis, IN 46220, USA

Kam für eine Hochzeit und dieses Hotel war super. Das Design ist genial. Sehr empfehlenswert mit diesem Ort für Hochzeiten und größere Versammlungen.
5 Erfahrungsberichte

Weitere Orte mit Coworking Spaces in der Umgebung von Indianapolis:
Indianapolis

Sign in required

Please sign in to ...

Not a member yet?

Our offer for coworking space managers of

Make your coworking space a premium listing and receive free online marketing services.

How? Enter your contact information and we will send you an email with the details of the promotion package.

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?