Coworking in Bayreuth (Deutschland)

3 Coworking Spaces in Bayreuth und Umgebung


Coworking in Bayreuth
Josephspl. 4, 95444 Bayreuth, Germany

Willkommen in unserem Space!
1 Erfahrungsbericht

Sirius Business Park Bayreuth
Riedingerstraße 16, 95448 Bayreuth, Germany

Auf der Suche nach einer großen Anlage, komm ich nicht an Sirius vorbei. Sehr zu empfehlen wenn man von heute auf morgen etwas einlagern muss. Auch auf meine Wünsche wurde immer viel Rücksicht genommen und versucht diese umzusetzen. Personal war besonders freundlich.
5 Erfahrungsberichte

4COWORK
Oberkonnersreuther Straße 6, 95448 Bayreuth

Noch kein Erfahrungsbericht

Weitere Orte mit Coworking Spaces in der Umgebung von Bayreuth:
Bayreuth, Kulmbach, Lichtenfels (Oberfranken), Forchheim

Sign in required

Please sign in to ...

Not a member yet?

Our offer for coworking space managers of

Make your coworking space a premium listing and receive free online marketing services.

How? Enter your contact information and we will send you an email with the details of the promotion package.

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?