Sirius Business Park Hannover in Hannover

Am Brabrinke 14, 30519 Hannover, Germany
Website
+49 800 3589006

Erfahrungen

5 Erfahrungsberichte für Sirius Business Park Hannover Coworking Space in Hannover

Erfahrungsbericht schreiben

Aufgrund der guten Bewertungen auf Google habe ich Sirius persönlich getestet und bin sehr zufrieden mit dem gebotenem Service. Ich habe für 6 Monate eine Lagerzelle gemietet. Schon auf dem ersten Blick konnte man erkennen, dass die Halle sehr hell und gepflegt war. Auch der Kontakt mit dem Personal war stets freundlich und kompetent. Stellplätze für den PKW gibt es auch in Fülle. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Service von Sirius. Klare Empfehlung!
Wir mieten eine Lager über Sirius Facilities. Ganz unkompliziert mit der Anmietung. Freundlicher Service sowohl an der Hotline, als auch vor Ort! Mietlaufzeiten kann man monatlich kündigen. Genau richtig für uns.
Das Sirius Team vor Ort ist sehr engagiert und macht einen guten Job. Es ist schön einen direkten Ansprechpartner vor Ort zu haben. An dem Standort wo wir vorher waren musste man immer weit nach Berlin reinfahren zu Sprechzeiten die unmöglich waren einzuhalten. Hier ist das auf jeden Fall anders. Der Mieter wird gut behandelt und die Räumlichkeiten sind auch ganz gut. Es passt alles soweit bist jetzt.
Sehr guter Standaort mit einem netten und kompetenten Team vor Ort. Was will man mehr! Absolut empfehlenswert!
Aufgrund der guten Bewertungen im Internet habe ich Sirius persönlich getestet und bin sehr zufrieden mit dem gebotenem Service. Ich habe für 3 Monate einen Lagerraum gemietet, der schon auf dem ersten Blick sehr gepflegt und strukturiert wirkte. Die Lagerhalle war hell, gut beleuchtet und groß. Der Kontakt mit den Mitarbeitern verlief immer sehr nett und freundlich, auch wenn ich mich ab und an etwas doof angestellt habe. Zudem habe ich immer einen Parkplatz finden können. Ich bin sehr zufrieden und werde wieder auf Sirius zurückgreifen!
Weitere Coworking Spaces in Hannover

Deine Email-Anfrage an Sirius Business Park Hannover:

Login

Bitte logge dich ein, um über deine Erfahrungen mit Sirius Business Park Hannover zu schreiben.

Noch kein Mitglied?

Unser Angebot für die Macher von

Sirius Business Park Hannover

Hole dir das Premium Paket und wir individualisieren und promoten deinen Cowork Space.

Bitte fülle das Formular aus und wir melden uns bei dir mit allen weiteren Infos.

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?