Coworking in Hannover (Deutschland)

8 Coworking Spaces in Hannover und Umgebung

Lebenshaltungskosten für digitale Nomaden in Hannover


Rent24
Lange Laube 31, 30159 Hannover

Noch kein Erfahrungsbericht

Hafven Linden - Coworking Space Hannover
Schwarzer Bär 2, 30449 Hannover, Germany

Sehr angenehme Atmosphäre beim Afterwork-Event
4 Erfahrungsberichte

HanQ – Dein Coworking Space
Lister Meile 26, 30161 Hannover

Noch kein Erfahrungsbericht

work connect
Siebstraße 1, 30171 Hannover

Noch kein Erfahrungsbericht

Hafven Nordstadt – Coworking & Maker Space Hannover
Hafven, Kopernikusstraße 14, 30167 Hannover, Germany

Interessanter Ansatz. Recht teuer (z. B. Werkstattnutzung).
3 Erfahrungsberichte

SleevesUp! Hannover
Bödekerstraße 1 30161 Hannover

Noch kein Erfahrungsbericht

raumzeit
Sallstraße 75, 30171 Hannover

Noch kein Erfahrungsbericht

Sirius Business Park Hannover
Am Brabrinke 14, 30519 Hannover, Germany

Aufgrund der guten Bewertungen auf Google habe ich Sirius persönlich getestet und bin sehr zufrieden mit dem gebotenem Service. Ich habe für 6 Monate eine Lagerzelle gemietet. Schon auf dem ersten Blick konnte man erkennen, dass die Halle sehr hell und gepflegt war. Auch der Kontakt mit dem Personal war stets freundlich und kompetent. Stellplätze für den PKW gibt es auch in Fülle. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Service von Sirius. Klare Empfehlung!
5 Erfahrungsberichte

Weitere Orte mit Coworking Spaces in der Umgebung von Hannover:
Hannover, Langenhagen, Ronnenberg, Laatzen, Seelze, Isernhagen, Garbsen, Burgwedel, Lehrte, Sehnde, Wedemark, Barsinghausen, Burgdorf (Region Hannover), Wunstorf, Springe, Neustadt am Rübenberge, Hildesheim, Uetze, Peine, Ilsede, Stadthagen, Celle, Hameln, Nienburg/Weser, Salzgitter

Sign in required

Please sign in to ...

Not a member yet?

Our offer for coworking space managers of

Make your coworking space a premium listing and receive free online marketing services.

How? Enter your contact information and we will send you an email with the details of the promotion package.

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?