Coworking in Montreal (Kanada)

19 Coworking Spaces in Montreal und Umgebung

Lebenshaltungskosten für digitale Nomaden in Montreal


WeWork Place Ville Marie
3 Place Ville Marie Suite 400, Montreal, QC H3B 2E3, Canada

Nizza Büros, spannende Vibe. Ich liebte es, bis ich gegangen bin und musste kämpfen, um meine Einzahlung zurückzuholen (was ich noch nicht erhalten habe) ... plötzlich antwortet niemand das Telefon, E-Mails usw. Aus diesem Grund kann ich leider WeWork nicht weiterempfehlen. Schade, es gibt diese schattigen Geschäftspraktiken, weil der Rest fantastisch ist. Finden Sie einen anderen Coworking Raum, oder wählen Sie WeWork und verabschieden Sie sich von Ihrer Einzahlung. -EDIT- Hatte dort persönlich zu gehen, aber ich habe endlich die Kaution zurück, dank Marta, die im Umgang mit dem Thema stellar war.
5 Erfahrungsberichte

GamePlay Space / L'Espace Ludique
1435 Rue St-Alexandre, Montréal, QC H3A 2G4, Canada

Ich liebe hier zu arbeiten Die Umwelt ist sehr positiv. Voll ausgestattete Küche, Unisex-Badezimmer, Dusche und verfügbare Tagungsräume machen es zu einem komfortablen und effektiven Arbeitsbereich. Viele professionelle Veranstaltungen werden dort gehostet, so ist es toll, deine Geschäfte zu entwickeln, wenn man in Spielen arbeitet. Neben vielen tollen Restaurants und einem Block weg von einer Turnhalle auch!
4 Erfahrungsberichte

Le Salon 1861
550 Rue Richmond, Montréal, QC H3J 1V3, Canada

Ich bin ein Teil der Glücklichen, die ihr Büro im Salon 1861 hat. Der Ort ist sauber, Kaffee 24h / 7, die Leute sind super und der Salon organisiert viele Treffen und Aktivitäten :-)
5 Erfahrungsberichte

Nuwrk
3790 Boul St-Laurent, Montréal, QC H2W 1X6, Canada

Noch kein Erfahrungsbericht

La Banque Coworking
Avenue de l'Hôtel-de-Ville, Montréal, QC H2W 1M3, Canada

Noch kein Erfahrungsbericht

NEXUS Workspace - Coworking and shared offices
4529 Rue Clark Suite 300 (3rd floor, Montréal, QC H2T 2T3, Canada

L'espace de coworking le moins cher à Montréal pour un bureau dédié. Accès 24h/7j. Très bonne localisation sur le plateau Mont-Royal.
2 Erfahrungsberichte

GAB
4815A Boul St-Laurent, Montréal, QC H2T 1R6, Canada

Großer Latte und Bearbeitungsraum ist anständig preislich, hat etwas anderes als andere Co-Arbeitsplätze: Der Besitzer hat eine Webagentur (GAB), damit man mit Leuten auf dem Feld (Designer, Webentwickler etc.)
5 Erfahrungsberichte

Halte 24-7 - Coworking Montréal
4284 Rue de la Roche, Montréal, QC H2J 3H9, Canada

Schöner freundlicher Arbeitsraum.
5 Erfahrungsberichte

ECTO | coworking coopératif
936 Avenue du Mont-Royal E, Montréal, QC H2J 1X2, Canada

Das Arbeiten hier ist genial. Ich liebe das Licht.
5 Erfahrungsberichte

IDEAL Coworking
4035 Rue Saint-Ambroise #415, Montréal, QC H4C 2E1, Canada

Superbe endroit éclairé et spacieux, ambiance amicale et communautaire, le loft est équipé d'une cuisine complète ! ???????? À proximité de tous les services
1 Erfahrungsbericht

Le Tableau Blanc
900 Rue Lacasse, Montréal, QC H4C 2Z3, Canada

Schöner Ort zum Arbeiten. Ich liebte es! ????
4 Erfahrungsberichte

La Gare
5333 Avenue Casgrain #102, Montréal, QC H2T 1X6, Canada

Es ist nur sehr ruhig und leer am Sonntag. Der Rest der Woche, es ist schlimmer als in einem Café zu arbeiten.
5 Erfahrungsberichte

LORI hub
4710 Rue Saint-Ambroise #102b, Montréal, QC H4C 2C7, Canada

Noch kein Erfahrungsbericht

BOOM coworking avec enfants
5605 Avenue de Gaspé #106, Montréal, QC H2T 2A4, Canada

Noch kein Erfahrungsbericht

Hub305
305 Rue de Bellechasse #200, Montréal, QC H2S 1W9, Canada

J'y suis depuis plus d'un an maintenant et j'aime toujours ça. En plus, c'est proche des stations de métro Beaubien et Rosemont!
2 Erfahrungsberichte

Coworking 6cent1
400 Avenue Atlantic #601, Outremont, QC H2V 1A5, Canada

Super endroit pour travailler. Les espaces ouverts sont bien organisés et les gens sympathiques. A recommander!!
2 Erfahrungsberichte

Esplanade Montréal
bureau 102, 6750 Avenue de l'Esplanade, Montréal, QC H2V 4M1, Canada

Versuchte, dort eine Veranstaltung zu organisieren. Es ist mehr als ein Jahr, dass es sehr schwierig ist, mit ihnen zu kommunizieren. Vermeiden Sie diesen Ort, wenn Sie ...
4 Erfahrungsberichte

Coworking Rive-Sud - Espace de travail partagé
67 Rue Sainte Élizabeth, Longueuil, QC J4H 1J3, Canada

Une belle découverte pour les travailleurs autonomes de Longueuil et la rive-sud qui souhaitent un endroit calme, propre et sympathique pour travailler en dehors de la maison! Sans oublier le plaisir de rencontrer et d'échanger avec d'autres entrepreneurs!
2 Erfahrungsberichte

Le402 - Bureaux locatifs | Coworking Space
8815 Av du Parc #402, Montréal, QC H2N 1Y7, Canada

Noch kein Erfahrungsbericht

Weitere Orte mit Coworking Spaces in der Umgebung von Montreal:
Montreal

Sign in required

Please sign in to ...

Not a member yet?

Our offer for coworking space managers of

Make your coworking space a premium listing and receive free online marketing services.

How? Enter your contact information and we will send you an email with the details of the promotion package.

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?