Villa Kaufmann in Brühl

Am Volkspark 1, 50321 Brühl, Germany
Website
+49 2232 1515150

Erfahrungen

5 Erfahrungsberichte für Villa Kaufmann Coworking Space in Brühl

Erfahrungsbericht schreiben

Sehr schön Platz, dort kann man Tagungen stattfinden, Villa Kaufmann sehr schön Platz, ich rate jemanden Villa Kaufmann zu Besuch
Ein besonderer, schöner Ort, an dem sich gut arbeiten lässt und / oder Menschen begegnet werden kann. Wir treffen uns regelmäßig zu Arbeitsbesprechungen dort und freuen uns über das Ambiente, den liebevollen und gleichzeitig professionellen Empfang, die moderne Einrichtung und technische Ausstattung. Auch zu den Events dort komme ich gerne! Wünsche Euch weiter viel Erfolg!
Top Location! Top Leute! Super Netzwerk! Stylische Einrichtung! Rund um ein super Coworking Angebot! Bis nächste Woche! :)
Super renoviert, sehr stylish, edel.
مكان تواجد منظمة انسانية بلا حدود
Weitere Coworking Spaces in Brühl

Deine Email-Anfrage an Villa Kaufmann:

Login

Bitte logge dich ein, um über deine Erfahrungen mit Villa Kaufmann zu schreiben.

Noch kein Mitglied?

Unser Angebot für die Macher von

Villa Kaufmann

Hole dir das Premium Paket und wir individualisieren und promoten deinen Cowork Space.

Bitte fülle das Formular aus und wir melden uns bei dir mit allen weiteren Infos.

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?