Sirius Technologiepark Kirchheim in Kirchheim unter Teck

Neue Str. 95, 73230 Nabern / Kirchheim-Teck, Germany
Website
+49 800 3589006

Erfahrungen

5 Erfahrungsberichte für Sirius Technologiepark Kirchheim Coworking Space in Kirchheim unter Teck

Erfahrungsbericht schreiben

Toller Standort mit guten Verkehrsanbindungen und top Parkmöglichkeiten für Besucher und Mitarbeiter
Sehr gute Lagerflächen für Privatpersonen wie mich oder aber auch für Gewerbetreibend wie meinen Sohn. Wir beiden haben jeweils ein Lagerabteil bei Sirius angemietet. Die Preise sind fair und der Service drum herum ist einfach nur Klasse. Die Anmietung war problemlos und ich konnte schnell das Lager beziehen. In der näherem Umgebung kenne ich keine Alternative. Ich empfehle daher jedem der ein Lager sucht hier vorbei zu schauen.
Großer Business Park mit riesiger Kantine! Vielfältige und preiswerte Möglichkeiten für kleine und große Unternehmen! Über die Lage lässt sich streiten, aber das Personal ist super nett und sehr hilfsbereit. Alles in allem - top Business Park!
Sehr schöne Büros mit guten wie ich es gerne nennen Rundum-Sorglos-Paket. Internet, Reinigung usw. alles mit im Pauschalpreis mit drin dazu ein einfacher Mietvertrag. Sehr einzigartig und gut.
Die Firma Sirius bietet hier an dem Standort Kirchheim exzellente Lagerflächen an. Preis - Leistung stimmt voll und ganz und die Anmietung geht rasch über die Bühne. Jeder der ein Lager sucht, sollte hier vorbei schauen.
Weitere Coworking Spaces in Kirchheim unter Teck

Deine Email-Anfrage an Sirius Technologiepark Kirchheim:

Login

Bitte logge dich ein, um über deine Erfahrungen mit Sirius Technologiepark Kirchheim zu schreiben.

Noch kein Mitglied?

Unser Angebot für die Macher von

Sirius Technologiepark Kirchheim

Hole dir das Premium Paket und wir individualisieren und promoten deinen Cowork Space.

Bitte fülle das Formular aus und wir melden uns bei dir mit allen weiteren Infos.

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?