Sirius Business Park Pfungstadt in Pfungstadt

Werner-von-Siemens-Straße 2, 64319 Pfungstadt, Germany
Website
+49 800 3589006

Erfahrungen

5 Erfahrungsberichte für Sirius Business Park Pfungstadt Coworking Space in Pfungstadt

Erfahrungsbericht schreiben

Gute und verkehrsgünstig gelegene Büros zum attraktiven Preis. Sirius ist sehr bemüht ein guten Service zu bieten und man merkt von der ersten Anfrage an dass man als Kunde ernst genommen wird. Sehr gut daher von mir volle Punktzahl und jederzeit für eine Weiterempfehlung geeignet.
Sehr gute Anschlussmöglichkeiten. Geeignet für kurzzeitige Mieten (1 Monat). LKW Parkmöglichkeiten
Diskrete und freundliche Arbeit von Sirius. Serviceorientierter Umgang mit den Kunden. Wir sind sehr zufrieden.
Ich habe in der Nähe von Darmstadt eine Lagerhalle mit Büroraum gesucht. Dabei hatte ich mir selbst folgende Vorgaben gesetzt: Preis/Flächen-Relation muss stimmen, der Vertrags muss flexibel kündbar sein, und die Autobahnanbindung muss optimal gelegen sein, sodass ich innerhalb weniger Minuten von Darmstadt aus den Business park erreichen kann und vice versa. Schließlich wurden alle meine Vorgaben vom Centermanagement erfüllt und der Center-Standort in Pfungstadt entsprach meinen Vorstellungen.
Netter Kontakt zur Verwaltung. Gute Verkehrsanbindung. Angemessenes Preis/Leistungsverhältnis!
Weitere Coworking Spaces in Pfungstadt

Deine Email-Anfrage an Sirius Business Park Pfungstadt:

Login

Bitte logge dich ein, um über deine Erfahrungen mit Sirius Business Park Pfungstadt zu schreiben.

Noch kein Mitglied?

Unser Angebot für die Macher von

Sirius Business Park Pfungstadt

Hole dir das Premium Paket und wir individualisieren und promoten deinen Cowork Space.

Bitte fülle das Formular aus und wir melden uns bei dir mit allen weiteren Infos.

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?