Sirius Business Park Offenbach in Offenbach am Main

Sprendlinger Landstraße 180, 63069 Offenbach am Main, Germany
Website
+49 800 3589006

Erfahrungen

5 Erfahrungsberichte für Sirius Business Park Offenbach Coworking Space in Offenbach am Main

Erfahrungsbericht schreiben

Sehr ordentlicher Park mit angemessenen Preisen. Zentral im Rhein-Main-Gebiet und dadurch eine sehr gute Verkehrsanbindung. Der Park erfüllt alle meine Ansprüche und ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Das Center Management hilft einem bei jedem Problem schnell und unkompliziert.
Sehr unfreundliche Menschen Arbeiten hier. Ständig gibt es einen Personalwechsel. Lassen sich sehr viel Zeit beim Antworten oder Antworten erst garnicht. Ich würde hier niemals etwas anmieten. Finger weg!!
Sehr gute Lage 5 Minuten bis zur Innenstadt und gute Anbindung an die Autobahn. Es gibt dort ausreichend Essensmöglichkeiten. Moderne Büros , die nach Bedarf ausgestattet werden können. Es ist eine flexible Anmietung von kleinen Lagerräumen möglich, was ich richtig praktisch finde.
Ich kenne den Park durch meine Tätigkeit als Auslieferungsfahrer. Der Park ist gut ausgeschildert man findet die Mieter die man beliefern muss recht schnell wenn man einmal da war. Falls einer mal nicht auffindbar ist hilft das Center Management.
Der Seminarraum war gut ausgestattet und vor der Buchung kann man den Service buchen. Alles in einem ein super Paket zu einem fairen Preis!
Weitere Coworking Spaces in Offenbach am Main

Deine Email-Anfrage an Sirius Business Park Offenbach:

Login

Bitte logge dich ein, um über deine Erfahrungen mit Sirius Business Park Offenbach zu schreiben.

Noch kein Mitglied?

Unser Angebot für die Macher von

Sirius Business Park Offenbach

Hole dir das Premium Paket und wir individualisieren und promoten deinen Cowork Space.

Bitte fülle das Formular aus und wir melden uns bei dir mit allen weiteren Infos.

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?