openFUX in Karlsruhe

Alter Schlachthof 33, 76131 Karlsruhe
Website
+49 15678 632491
Karte

Coworking & Inspiration @ Alter Schlachthof Karlsruhe

Im openFUX ist der Kreativ- und Innovationsgeist des Alten Schlachthofs für jeden erlebbar. Einzelne Personen, Teams oder Unternehmen können im openFUX flexible und temporäre Arbeitsplätze buchen und sich angeleitet inspirieren lassen.

Initiator des openFUX ist das G-Lab der Hochschule Karlsruhe Technik und Wirtschaft.
Bei uns findet ihr neben den Arbeitsplätzen mit modernster Büromöbel-Ausstattung auch eine Kaffeeküche, Drucker und sogar Duschen für die aktive Mittagspause. Vor allem aber inspiriert die Atmosphäre der bunten Mischung aus Gründern, Selbstständigen und Corporates mit denen ihr hier leicht in Kontakt treten könnt. Für studentische Gründer bedeutet dies insbesondere den „realen Gründergeist“ einatmen.

Im openFUX erhaltet ihr monatsweise fest gebuchte oder flexible Plätze. Außerdem könnt ihr auch für halbe oder ganze Tage bei uns arbeiten. Sprecht uns einfach an! :)

Die Küche ist für jeden da und natürlich gibt's Kaffee frei Haus. ;) Für diejenigen, die mehr möchten, haben wir auch eine Espressomaschine aufgestellt.

Social Media
Instagram: openfux
Facebook: OPENFUX-439251003571987

Erfahrungen

Keine Erfahrungsberichte für openFUX Coworking Space in Karlsruhe

Erfahrungsbericht schreiben

Weitere Coworking Spaces in Karlsruhe

Login

Bitte logge dich ein, um über deine Erfahrungen mit openFUX zu schreiben.

Noch kein Mitglied?

Unser Angebot für die Macher von

openFUX

Hole dir das Premium Paket und wir individualisieren und promoten deinen Cowork Space.

Bitte fülle das Formular aus und wir melden uns bei dir mit allen weiteren Infos.

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?

WorknSurf