neonworx office w.V. in Dresden

Kraftwerk Mitte 7, 01067 Dresden, Germany
Website
+49 351 47969831

Erfahrungen

5 Erfahrungsberichte für neonworx office w.V. Coworking Space in Dresden

Erfahrungsbericht schreiben

They have nice desks. The wifi is decent too and the place looks very cool. Downsides: somehow there was no tea, had to bring my own?? Also, it could use more quiet places where you can have a phone call while not bothering other people.
Es kommt mir vor, als bräuchte man sich hier keine Mühe zu geben. Der gebuchte Raum ungeheizt als wir ankamen, WLAN Passwort muss erfragt werden, Kaffee muss extra bezahlt werden. Dafür netter Kontakt und sehr zentral gelegen. Mit etwas mehr Liebe zum Detail (und zum Kunden) wäre es ein toller Laden.
Der gebuchte Meeting Raum war für 6 Personen etwas knapp und mit 50€ pro Stunde eher am oberen Ende. Die Akustik war sehr hallend und für Telefonkonferenzen o.ä. daher nicht zu empfehlen. Sonst alles top.
Ein weiterer Coworking Space in Dresden. Das Gebäude hat eine riesige Halle und es gibt hier sogar eine eigene Kantine mit akzeptabelen Preis- / Leistungsverhältnis.
Ein cooler Coworkingspace in Dresden.
Weitere Coworking Spaces in Dresden

Deine Email-Anfrage an neonworx office w.V.:

Login

Bitte logge dich ein, um über deine Erfahrungen mit neonworx office w.V. zu schreiben.

Noch kein Mitglied?

Unser Angebot für die Macher von

neonworx office w.V.

Hole dir das Premium Paket und wir individualisieren und promoten deinen Cowork Space.

Bitte fülle das Formular aus und wir melden uns bei dir mit allen weiteren Infos.

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?