Media Lab - Coworking in Konstanz

Zähringerpl. 36, 78464 Konstanz, Germany
Website
+49 7531 5848350

Erfahrungen

3 Erfahrungsberichte für Media Lab - Coworking Coworking Space in Konstanz

Erfahrungsbericht schreiben

"Gemeinsam sind wir stark" – Das ist der Sinn eines Coworkings. Hier bekomme ich für wenig Geld einen sehr gut ausgestatteten Arbeitsplatz der 24/7 zugänglich ist. Das Team ist wunderbar und legt viel Wert auf das Miteinander. Besonders auf das miteinander "Lachen". – Technisch ist alles vorhanden was ich brauche. Laptop mitnehmen und durchstarten. Wenn Dir echtes miteinander wichtig ist, dann bist Du hier richtig. Lieben Gruß Marco
Sehr angenehme, positive und freundliche Arbeitsatmosphäre. Nettes Team. Sehr zu empfehlen für alle, die auf der Durchreise sind oder einen festen Arbeitsplatz wünschen.
Der eine mags der andere nicht
Weitere Coworking Spaces in Konstanz

Deine Email-Anfrage an Media Lab - Coworking:

Login

Bitte logge dich ein, um über deine Erfahrungen mit Media Lab - Coworking zu schreiben.

Noch kein Mitglied?

Unser Angebot für die Macher von

Media Lab - Coworking

Hole dir das Premium Paket und wir individualisieren und promoten deinen Cowork Space.

Bitte fülle das Formular aus und wir melden uns bei dir mit allen weiteren Infos.

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?