HÜLSWERK Miet & Agenturbüros in Marl

Hülsstrasse, 12a, 45772 Marl
Website
02365 - 974190

Im HÜLSWERK findet Ihr nun erstmals auch Arbeitsplätze ebenerdig in einer Fußgängerzone.
Durch den Passantenverkehr vor der Tür werden täglich neue Interessenten angesprochen!
Die Lage ist Ideal auch für unser Shop in Shop - hier kannst Du sogar deine Produkte anbieten
verkaufen.

Eine Mischung aus Büro, Galerie und Einrichtungshaus macht den Besuch immer spannend.
Die vertretenen Firmen sorgen durch einen bunten Branchenmix immer für einen lohnenden Besuch.

Startups & Selbständige können durch die exklusiv und umfänglich ausgestattete Einrichtung ihren Kunden ein
professionelles Umfeld bieten, welches ihre Möglichkeiten ansonsten in der Regel übersteigt.
So werden neue Kundenkreise generiert und der Umsatz steigt.

Firmen können im Hülswerk Ihre Mitarbeiter einmieten, die im Homeoffice, als Bereichsleiter oder
als Projektleiter längerfristig im Ruhrgebiet tätig sind.
Das Hülswerk bietet mit dem Design auch für kleine Veranstaltungen, Präsentationen oder
Schulungen einen repräsentativen Rahmen.

Auch für Fotografen bietet sich das Hülswerk an, ist es doch mal ein anderer Spot für Fotografien aller Art.

Zielgruppe

Wir wünschen uns als Mieter kreative Köpfe aus den Bereichen Werbung, Design, Beratung,
Architektur, Kunst, EDV und Marketing. Natürlich sind aber auch alle anderen Branchen gerne willkommen.

Startups, Jungunternehmer und sonstige kleine Firmen finden eine lockere Arbeitsgemeinschaft mit
vielen Synergieeffekten, überschaubaren Kosten und das ohne großen Invest.

Fakt
Wir sind alle per Du, Vertrauen und Loyalität wird groß geschrieben – Wir unterstützen uns gegenseitig.
Die Nutzung des HÜLSWERKES im gewerblichen Rahmen für Präsentationen, Modenschauen, Feiern
usw. ist nicht nur erlaubt, sondern auch ausdrücklich gewünscht.

Wann lebst Du im HÜLSWERK Deinen beruflichen Traum ?

Alle Preise, Termine und Kontaktdaten findest Du auf unserer Webseite.

Wir sind gespannt auf Dich, Magnus und Sonja !!!

Erfahrungen

1 Erfahrungsbericht für HÜLSWERK Miet & Agenturbüros Coworking Space in Marl

Erfahrungsbericht schreiben

Für Marl eine echte Bereicherung, auch von Recklinghausen toll zu erreichen. Leider war noch nicht allzu viel Los, das lag aber eventuell auch daran, das das Hülswerk erst gerade geöffnet hat und sich es erst rum sprechen muß. Für den Sommer ist auch ein Garten geplant, die Lage in der Fußgängerzone ist anders als gewohnt, bietet aber auch seinen Reiz. Toll ist auch, das viele Geschäfte direkt vor der Tür sind. Komme gerne wieder, Tom
Weitere Coworking Spaces in Marl

Deine Email-Anfrage an HÜLSWERK Miet & Agenturbüros:

Login

Bitte logge dich ein, um über deine Erfahrungen mit HÜLSWERK Miet & Agenturbüros zu schreiben.

Noch kein Mitglied?

Unser Angebot für die Macher von

HÜLSWERK Miet & Agenturbüros

Hole dir das Premium Paket und wir individualisieren und promoten deinen Cowork Space.

Bitte fülle das Formular aus und wir melden uns bei dir mit allen weiteren Infos.

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?