HUB31 in Darmstadt

31, Hilpertstraße, 64295 Darmstadt, Germany
Website
+49 6151 7862420

Erfahrungen

5 Erfahrungsberichte für HUB31 Coworking Space in Darmstadt

Erfahrungsbericht schreiben

einfach alles super! Nettes Personal coole Location rund um klasse
Schon in der Aufbauphase finden sich hier exzellente Bedingungen für Kreative! Ich bin gespannt auf die weitere Entwicklung.
Ist in der Entwicklung, wird bestimmt noch besser wenn sich alles eingespielt hat
Ein viel versprechendes Projekt und schon jetzt sehr angenehme und interessante Menschen mit denen man hört zu tun hat.
Ich freue mich auf viele interessante Projekte
Weitere Coworking Spaces in Darmstadt

Deine Email-Anfrage an HUB31:

Login

Bitte logge dich ein, um über deine Erfahrungen mit HUB31 zu schreiben.

Noch kein Mitglied?

Unser Angebot für die Macher von

HUB31

Hole dir das Premium Paket und wir individualisieren und promoten deinen Cowork Space.

Bitte fülle das Formular aus und wir melden uns bei dir mit allen weiteren Infos.

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?