D36 CO:WORKING SPACE in Berlin

Dresdener Str. 36, 10178 Berlin, Germany
Website
+49 1511 6796066

Erfahrungen

5 Erfahrungsberichte für D36 CO:WORKING SPACE Coworking Space in Berlin

Erfahrungsbericht schreiben

Hier kann man wirklich super arbeiten und interessante Kollegen kennenlernen! Die Räume sind sehr modern eingerichtet, es gibt 2 Meetingräume, einen Drucker, Alarmanlage und eine Teeküche. Es ist alles da was man zum Arbeiten benötigt und es ist dazu auch noch perfekt gelegen! Neue Kollegen sind immer herzlich willkommen!
Tolles Ambiente, sehr professionell und trotzdem locker. Man kann in Ruhe seiner Arbeit nachgehen und trotzdem nette Unterhaltungen in der Kaffepause führen. Ich fühle mich sehr wohl und die Lage plus helle Büroräume machen das Arbeiten sehr angenehm.
Ein Workspace zum Wohlfühlen, der sich meinem Empfinden nach deutlich von den Schreibtischgerippe-Hipster-Workspace-Buden absetzt. Hier bekomme ich neben einem reellen Schreibtisch in lichtdurchfluteten Räumen mehr geboten, u.a. die Möglichkeit, Kunden zu empfangen und Ablagefläche für meine Arbeitsutensilien. Auch meine Kunden fühlen sich wohl hier; recht repräsentative Lage inmitten in Neubauten der Dresdenerstraße, Gebäude ist alarmgesichert und gewährt mir 24/7-Zugang. Vor allem aber super nette Leute und eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit überschaubarer Anzahl von Leuten. Empfehlenswert.
Excellent location, the coworkers are nice, quiet, but it's possible to interact with them. Very good atmosphere to work in. I definitely recommend it.
D36 has a great sense of community and was the perfect place for me to start my consulting practice when I moved to Berlin 2 years ago.
Weitere Coworking Spaces in Berlin

Deine Email-Anfrage an D36 CO:WORKING SPACE:

Login

Bitte logge dich ein, um über deine Erfahrungen mit D36 CO:WORKING SPACE zu schreiben.

Noch kein Mitglied?

Unser Angebot für die Macher von

D36 CO:WORKING SPACE

Hole dir das Premium Paket und wir individualisieren und promoten deinen Cowork Space.

Bitte fülle das Formular aus und wir melden uns bei dir mit allen weiteren Infos.

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?