Coworking Space und Seminarräume in Konstanz in Konstanz

Reichenaustraße 11A, 78467 Konstanz, Germany
Website
+49 7531 9783000

Erfahrungen

4 Erfahrungsberichte für Coworking Space und Seminarräume in Konstanz Coworking Space in Konstanz

Erfahrungsbericht schreiben

Perfekte Lage mit traumhaftem Ausblick! Gute Parkmöglichkeiten vor Ort. Sehr helle, stylisch moderne Arbeitsräume/Meetingräume! Eine Umgebung, in der Arbeiten nur Spaß machen kann! Menschen vor Ort sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann es nur weiterempfehlen!
Ein großartiger Ort, um sich auszutauschen, produktiv zu sein und gemeinsam zu lernen. Die Lage und die Ausstattung der Räumlichkeiten sind sensationell. Tolles Team!
Sehr gut ausgestatteter Besprechungsraum mit einem sehr schönen Ausblick auf den Rhein und einem sehr schönem Empfangsbereich / Cafe.
Schöne moderne helle Räumlichkeiten in schönster Lage am Seerhein.
Weitere Coworking Spaces in Konstanz

Deine Email-Anfrage an Coworking Space und Seminarräume in Konstanz:

Login

Bitte logge dich ein, um über deine Erfahrungen mit Coworking Space und Seminarräume in Konstanz zu schreiben.

Noch kein Mitglied?

Unser Angebot für die Macher von

Coworking Space und Seminarräume in Konstanz

Hole dir das Premium Paket und wir individualisieren und promoten deinen Cowork Space.

Bitte fülle das Formular aus und wir melden uns bei dir mit allen weiteren Infos.

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?