Coworking SEE.STATT in Friedrichshafen

Bahnhofpl. 3, 88045 Friedrichshafen, Germany
Website
+49 7541 952820

Erfahrungen

1 Erfahrungsbericht für Coworking SEE.STATT Coworking Space in Friedrichshafen

Erfahrungsbericht schreiben

Leider war ich nicht sonderlich begeistert. Parkplatz im Parkhaus leider recht teuer. Der coworking Tisch bietet wenig Möglichkeiten. Viele feste Firmen sind dort. Keine Community erkennbar. Sonst ist die Verwaltung sehr nett und schnell mit der Vermittlung. Für einen Tag aber sicher Mal ok.
Weitere Coworking Spaces in Friedrichshafen

Deine Email-Anfrage an Coworking SEE.STATT:

Login

Bitte logge dich ein, um über deine Erfahrungen mit Coworking SEE.STATT zu schreiben.

Noch kein Mitglied?

Unser Angebot für die Macher von

Coworking SEE.STATT

Hole dir das Premium Paket und wir individualisieren und promoten deinen Cowork Space.

Bitte fülle das Formular aus und wir melden uns bei dir mit allen weiteren Infos.

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?