Coworking im Café Ludwig in Krefeld

Girmesgath 5, 47803 Krefeld
Website
+49 2151 448010
Karte

Coworking im Café Ludwig im Mies van der Rohe Business Park
Der Coworking Space liegt im historischen HE-Gebäude. Hier waren schon immer die Ideen von morgen zu Hause. 1931 vom Bauhaus Architekten Mies van der Rohe geplant waren die Gebäude schon damals eine Inspiration für die Moderne. Direkt daneben liegt der zentrale Meetingpoint, das „Café Ludwig”. Das kommunikative Zentrum der Coworking-Area bietet den perfekten Ort für Networking, Geschäftstreffen, innovativen Ideenaustausch oder auch für eine kleine Kräfte tankende Auszeit. Das umfangreiche Angebot im Park bietet dir kurze und direkte Wege für dein Business und eine ausgewogenen Work-Life-Balance.
Ob Freelancer, StartUps, Unternehmer, Einzelkämpfer, Digitale Nomanden, kreative Teams oder Agenturen: An unseren Coworking-Arbeitsplätzen arbeitest du modern und kreativ. Vernetze dich mit Gleichgesinnten, gestalte zusammen Neues und erreiche deine Ziele!

Erfahrungen

Keine Erfahrungsberichte für Coworking im Café Ludwig Coworking Space in Krefeld

Erfahrungsbericht schreiben

Weitere Coworking Spaces in Krefeld

Login

Bitte logge dich ein, um über deine Erfahrungen mit Coworking im Café Ludwig zu schreiben.

Noch kein Mitglied?

Unser Angebot für die Macher von

Coworking im Café Ludwig

Hole dir das Premium Paket und wir individualisieren und promoten deinen Cowork Space.

Bitte fülle das Formular aus und wir melden uns bei dir mit allen weiteren Infos.

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?

WorknSurf