Business-Center-Kassel in Kassel

Zentgrafenstraße 128, 34130 Kassel, Germany
Website
+49 561 70344323

Erfahrungen

1 Erfahrungsbericht für Business-Center-Kassel Coworking Space in Kassel

Erfahrungsbericht schreiben

Meiner Meinung nach: Mit zwei Worten: absolut unfähig!!! Haben ihm gerade das Mandat entzogen und sind auf den direkten Weg zur Anwaltskammer! Das Anwälte lügen weiß jeder aber nur um den Mandant zu vertreten. Der gute Herr hat uns eben die Hucke ohne ende voll gelogen. Und nach dem wir das Mandat entzogen haben sollen wir für einen von ihm verschickten Brief der inhaltlich vorne und hinten völlig Falsch ist denn wir auch in der Hand als Kopie zum Glück haben sonst würde uns das keiner glauben 1300€ zahlen! Ich bin noch mit Krücken unterwegs und stand schon draußen im Flur als meine Frau noch eine Frage stellen wollte schob Herr Dr. Hoppe meine Frau aus der Kanzlei und schmiss direkt die Tür zu. Meine gute Meinung bevor der Herr mich vertritt vertrete ich mich selber!
Weitere Coworking Spaces in Kassel

Deine Email-Anfrage an Business-Center-Kassel:

Login

Bitte logge dich ein, um über deine Erfahrungen mit Business-Center-Kassel zu schreiben.

Noch kein Mitglied?

Unser Angebot für die Macher von

Business-Center-Kassel

Hole dir das Premium Paket und wir individualisieren und promoten deinen Cowork Space.

Bitte fülle das Formular aus und wir melden uns bei dir mit allen weiteren Infos.

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?