Büro Lokal in Wil

Glärnischstrasse 13, 9500 Wil, Switzerland
Website
+41 71 222 33 32

Erfahrungen

4 Erfahrungsberichte für Büro Lokal Coworking Space in Wil

Erfahrungsbericht schreiben

Tolles Space mit tollen Coworkern!! Man kann hier super Netzwerken und hat eine top Infrastruktur zur Verfügung.
wollte wasser er sagte ich gib dir keins das ist eine bar kommt nicht jeden tag hier und sag wasser bitte er hat mich nach draussen gebracht ohne wasser :(
Toller Co-Working space, interessante Co-Worker, alles was es braucht, innovative Leitung, es macht einfach Spass hier zu sein und zu arbeiten
Lockere Atmosphäre, gute Coworkers und gute eingerichtete Arbeitsplätze.
Weitere Coworking Spaces in Wil

Deine Email-Anfrage an Büro Lokal:

Login

Bitte logge dich ein, um über deine Erfahrungen mit Büro Lokal zu schreiben.

Noch kein Mitglied?

Unser Angebot für die Macher von

Büro Lokal

Hole dir das Premium Paket und wir individualisieren und promoten deinen Cowork Space.

Bitte fülle das Formular aus und wir melden uns bei dir mit allen weiteren Infos.

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?