Betterau in Karben

Marie-Curie-Str. 2, 61194 Niddatal
Website
060344027787

B E T T E R A U
Der Coworking Space für die Wetterau.

Wir wollen dir ein modernes und angenehmes Arbeitsumfeld bieten – ohne lange Fahrten, dafür mit guten Gesprächen und netten Leuten.

Coworking ist schon lange nicht mehr nur etwas für Gründer oder große Städte. Jeder kann davon profitieren, unabhängig vom Beruf oder der Region. Wir wollen mit der Betterau einen Ort schaffen, an dem insbesondere Angestellte mit Homeoffice Tagen, aber auch Berater, Coaches, Handwerker, Freiberufler oder junge Unternehmen einen Platz finden. Coworking lebt vom Wechsel zwischen aktivem Austausch und Phasen hoher Konzentration individueller Arbeit. Mit unserem Raumkonzept haben wir Bereiche für all diese Situationen geschaffen.

Dabei lassen wir natürlich nicht unseren Planeten außen vor – wir haben mit unserer Immobilie einen Wegweiser für moderne, energieeffiziente Architektur in Verbindung mit erneuerbaren Energien.

Sei ein Teil von etwas neuem. Werde Mitglied unserer Gemeinschaft und fördere lokales Geschäft sowie Nachhaltigkeit.

Erfahrungen

Keine Erfahrungsberichte für Betterau Coworking Space in Karben

Erfahrungsbericht schreiben

Weitere Coworking Spaces in Karben

Deine Email-Anfrage an Betterau:

Login

Bitte logge dich ein, um über deine Erfahrungen mit Betterau zu schreiben.

Noch kein Mitglied?

Unser Angebot für die Macher von

Betterau

Hole dir das Premium Paket und wir individualisieren und promoten deinen Cowork Space.

Bitte fülle das Formular aus und wir melden uns bei dir mit allen weiteren Infos.

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?