Amplifier in Berlin

Gebäude 12, Gustav-Meyer-Allee 25, 13355 Berlin-Mitte
Website
+4930390930

Im Amplifier Berlin befindet man sich in einem modernen Coworking Space, welcher sich direkt neben dem Volkspark Humbolhain befindet. Der Amplifier Berlin befindet sich auf dem eheligen AEG-Gelände, dem heutigen Amperium am Humbolthain. Schon beim Betreten des Geländes wird man durch die historische Architektur inspiriert.

Die Räumlichkeiten des Amplifier bieten auf rund 650 qm viel Platz, um sich entfalten zu können. Ob man sich nun an einem der Tische, auf der Tribüne oder in der Galerie niederlässt, bleibt einem selbst überlassen.

Dabei ist auch der Preis mit 15 EUR netto für ein Tagesticket sehr günstig. Lange Vertragslaufzeiten gibt es beim Amplifier nicht. Stattdessen bucht man einfach sein Tagesticket über die Amplifier-Website. Zugang erhält man dann mit der Amplifier Berlin App, die es sowohl für iOS als auch für Android gibt.

Erfahrungen

Keine Erfahrungsberichte für Amplifier Coworking Space in Berlin

Erfahrungsbericht schreiben

Weitere Coworking Spaces in Berlin

Deine Email-Anfrage an Amplifier:

Login

Bitte logge dich ein, um über deine Erfahrungen mit Amplifier zu schreiben.

Noch kein Mitglied?

Unser Angebot für die Macher von

Amplifier

Hole dir das Premium Paket und wir individualisieren und promoten deinen Cowork Space.

Bitte fülle das Formular aus und wir melden uns bei dir mit allen weiteren Infos.

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?