AMAPOLA Coworking in Berlin

Scharnhorststraße 24, 10115 Berlin, Germany
Website
+49 30 55249771

Erfahrungen

3 Erfahrungsberichte für AMAPOLA Coworking Coworking Space in Berlin

Erfahrungsbericht schreiben

Ich finde das Arbeiten an dieser Adresse sehr entspannend und interessant. Es ist hell, genügend Arbeitsplätze mit Internetanbindung. In Berlin-Mitte eine zentrale Adresse. Gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Auto zu erreichen. Für Co-Working eine gute Wahl!! Ich freue mich stets dort zu sein.
Nice Coworking Space. Good for business addresses. Very friendly and helpful staff.
Good conference room and good coffee
Weitere Coworking Spaces in Berlin

Deine Email-Anfrage an AMAPOLA Coworking:

Login

Bitte logge dich ein, um über deine Erfahrungen mit AMAPOLA Coworking zu schreiben.

Noch kein Mitglied?

Unser Angebot für die Macher von

AMAPOLA Coworking

Hole dir das Premium Paket und wir individualisieren und promoten deinen Cowork Space.

Bitte fülle das Formular aus und wir melden uns bei dir mit allen weiteren Infos.

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?