Coworking Spaces in Schweiz

Coworking Spaces in Schweiz

Basel

12 Coworking Spaces

Ausgewählte Coworking Spaces

Reviews

super Sache, bester Service!

Workspace2go: Sitzungszimmer, Seminarräume und Arbeitsplätze mieten in Zürich

Simply the best! Auch nach 3 Jahren kann ich sagen: Eine super Atmosphäre, ein super Team, eine super Lage. Und mit den neuen Girsberger Hockern auch noch die besten Sitzgelegenheiten :-)

Coworking Basel in Basel

Sehr gemütlich und toll gelegen. Ideal für Vereine und kleine Events. Negativ Punkt: Preis ist sehr teuer für keinerlei Service wie Abfallentsorgung oder Reinigung. Infrastruktur (Teller, Besteck etc... ) dürfte besser sein aber zweckmässig.

Werkraum Warteck pp in Basel

Weitere beliebte Städte zum ortsunabhängigen Arbeiten in Schweiz

Sign in required

Please sign in to add a new coworking space.

Not a member yet?

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?