Coworking Spaces in Deutschland

Coworking Spaces in Deutschland

Jena

4 Coworking Spaces

Ausgewählte Coworking Spaces

Reviews

Top Location mit modernen Arbeitsplätzen!

Co-Work & Play GmbH in Frankfurt

Sehr guter Grafiker. Sehr klare Gestaltung - so auch die Kommunikation - geradeaus und ehrlich. Spricht eindeutig aus viel Erfahrung heraus und schätze neben den Printgestaltungen seine sehr gute handwerkliche Qualität in der Wandgestaltung. Wer klares Design will ist hier richtig

Blumberg in Dresden

Sehr gemütliche und offene Location. Ich war dort bereits einmal gewesen um an einem MeetUp / Kurs teilzunehmen. Es gibt WLAN und die technische Ausstattung ist gut. Man erreicht die Location gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, jedoch dürfen nur Mitarbeiter im Innenhof parken.

Coworking0711 in Stuttgart

Weitere beliebte Städte zum ortsunabhängigen Arbeiten in Deutschland

Sign in required

Please sign in to add a new coworking space.

Not a member yet?

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?