Coworking in Leipzig (Deutschland)

17 Coworking Spaces in Leipzig und Umgebung

Lebenshaltungskosten für digitale Nomaden in Leipzig


Coworking@Lipsia
Reichsstraße 1-9, 04109 Leipzig

Noch kein Erfahrungsbericht

localhost Leipzig GbR
Sternwartenstraße 31, 04103 Leipzig, Germany

Noch kein Erfahrungsbericht

Basislager Coworking
Peterssteinweg 14, 04107 Leipzig, Germany

Wir haben unser Büro seit Anfang des Jahres im Basislager und sind vollauf zufrieden. Ein interessanter Mix von weiteren Coworkern, helle Büros, schnelles Internet, reichhaltige Getränkeauswahl, TOP Lage und eine Menge interessanter Veranstaltungen. Weiter so!
3 Erfahrungsberichte

Heimann & Friends Coworking // Conference
Karl-Liebknecht-Straße 2A, 04107 Leipzig, Germany

Noch kein Erfahrungsbericht

Coworking Leipzig / Bürogemeinschaft, c/o Clearnex GmbH
Lutherstraße 11, 04315 Leipzig, Germany

Da ich des öfteren in Leipzig zu tun habe, bekam ich den Auftrag mich nach Büroräumen umzusehen, dabei bin auf die Fa. Coworking gestoßen. Hab mir da mehrere Angebote angesehen. Preislich in einem absolut akzeptablen Fenster, dazu waren alle Objekte in sauberem Zustand. War sehr überrascht und kann aus eigener Erfahrung den Daumen klar nach oben halten.
5 Erfahrungsberichte

eis30 Coworking-Space
Eisenbahnstraße 30, 04315 Leipzig, Germany

Geile Location, ey! Julius rulez!
2 Erfahrungsberichte

sekretär coworking leipzig
Neustädter Markt 4, 04315 Leipzig, Germany

mega nice atmosphäre! 24/7 geöffnet und super gelegen, späts, pizza döner, hauptbahnhof alles in fußnähe!
3 Erfahrungsberichte

Contorhaus Coworking Leipzig
Breitenfelder Str. 12, 04155 Leipzig, Germany

Der Service, die Räume und das Mobiliar ist perfekt für die Arbeit, Seminar und Beratungen abgestimmt. Das Contorhaus ist sehr zu Empfehlen. Immer wieder gern.
5 Erfahrungsberichte

Culture port on Riverboat GmbH & Co. KG
Erich-Zeigner-Allee 45, 04229 Leipzig, Germany

Mein Cousin feierte dort seine Hochzeit und an sich war die Location echt super. Jedoch haben die Leute vom Riverboat nach der Hochzeit ordentlich Stress gemacht und einen Haufen Geld verlangt was vorher garnicht klar war. Mein Cousin musste sogar einen Anwalt einschalten, was nach einer so schönen Hochzeit echt nicht sein muss. Deswegen Location top aber dank der Veranstalter nur ein Stern! Absolute Frechheit!
5 Erfahrungsberichte

LYDIATRUDI garn oder gar nicht
Industriestraße 31, 04229 Leipzig, Germany

Schöner Laden, herzliche Atmosphäre und gute Tipps für tolle Ergebnisse. Ich komm gern wieder.
4 Erfahrungsberichte

chaos coworking leipzig
Erich-Zeigner-Allee 45, 04229 Leipzig, Germany

Noch kein Erfahrungsbericht

South L.E. Desktops Coworking
Scheffelstraße 31A, 04277 Leipzig, Germany

Noch kein Erfahrungsbericht

Social Impact Lab Leipzig
Weißenfelser Str. 65H, 04229 Leipzig, Germany

Angenehme Atmosphäre zum Arbeiten und wunderschöner Blick auf den Kanal - Tipp: Hängematte im 1. OG :)
5 Erfahrungsberichte

Studio Delta - Coworking
Demmeringstraße 57, 04177 Leipzig, Germany

Noch kein Erfahrungsbericht

Raumstation - Coworking Leipzig
Lützner Str. 91, 04177 Leipzig, Germany

nette leute, super location, tolle atmosphäre!
2 Erfahrungsberichte

SpinLab - The HHL Accelerator
Spinnereistraße 7, 04179 Leipzig, Germany

Noch kein Erfahrungsbericht

plug and work Leipzig, Arcus Park
Torgauer Str. 231, 04347 Leipzig, Germany

Ein Seminar der Firma Grollmus besucht. Im Gebäude gibt es auch eine kleine Kantine wo es z.B. Mittagessen gibt.
1 Erfahrungsbericht

Weitere Orte mit Coworking Spaces in der Umgebung von Leipzig:
Leipzig, Markkleeberg, Delitzsch, Male, Merseburg, Grimma, Weißenfels, Bitterfeld-Wolfen, Halle (Saale), Zeitz, Altenburg, Naumburg (Saale)

Sign in required

Please sign in to ...

Not a member yet?

Our offer for coworking space managers of

Make your coworking space a premium listing and receive free online marketing services.

How? Enter your contact information and we will send you an email with the details of the promotion package.

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?