Coworking in Tbilisi (Georgien)

4 Coworking Spaces in Tbilisi und Umgebung

Lebenshaltungskosten für digitale Nomaden in Tbilisi


Impact Hub Tbilisi
8 Egnate Ninoshvili St, Tbilisi, Georgia

Einer der größten und gemütlichsten Arbeitsraum in Tiflis. Mein Büro ist hier Freundliche Umgebung, coole Umgebung das einzige Problem ist die Qualität des Internets manchmal
5 Erfahrungsberichte

Generator 9.8
29 Atoneli St, Tbilisi, Georgia

Jungs fördern sich als Bar, Event Space & Co-Work. Der Arbeitsboden ist etwas winzig und sitzt rund 20 Personen - dennoch hat es alles für ein angenehmes Arbeiten nötig und es ist ziemlich ruhig. Wie für den Barbereich - es ist wirklich gemütlich und es gibt einen Kamin - muss ein guter Hangout während der Wintertage sein. Essen ist mittelmäßig, am besten, während Kaffee ok war. Das Personal war nett und freundlich.
5 Erfahrungsberichte

Vere Loft
3 Akaki Khorava St, Tbilisi, Georgia

Kühler Ort, geräumig mit funky Design. Das Zeug ist freundlich aber muss flexibler sein Bat um eine Stunde in ihrem Cafe zu bleiben, um die Atmosphäre vor der Unterzeichnung für die Mitgliedschaft zu bekommen, wurde aber gesagt, dass der einzige Weg, es zu tun ist für einen Tagesbesuch (ca. 30 Lari) zu bezahlen. Startplätze sollten außerhalb der Box denken!
5 Erfahrungsberichte

Modi Modi Modi
2/2 Ilia Chavchavadze Avenue, T’bilisi, Georgia

Noch kein Erfahrungsbericht

Weitere Orte mit Coworking Spaces in der Umgebung von Tbilisi:
Tbilisi

Sign in required

Please sign in to ...

Not a member yet?

Our offer for coworking space managers of

Make your coworking space a premium listing and receive free online marketing services.

How? Enter your contact information and we will send you an email with the details of the promotion package.

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?