Coworking in Ogden (USA)

2 Coworking Spaces in Ogden und Umgebung

Lebenshaltungskosten für digitale Nomaden in Ogden


Office Evolution Ogden
221 25th St, Ogden, UT 84401, USA

Wunderbare Erfahrung. Ich habe einen der kleinen Konferenzräume benutzt, um abends eine Klasse zu unterrichten. Es hat gut geklappt Ich hatte einige Teilnehmer, die persönlich und andere über Zoom besucht haben. Das Zimmer war perfekt für unsere Bedürfnisse mit Whiteboard und Projektor und Bildschirm. Die Internetverbindung war schnell und zuverlässig. Die Preise waren sehr vernünftig. Jordanien war fabelhaft. Er hat sich immer gut um uns gekümmert. Sehr empfehlenswert!
5 Erfahrungsberichte

Staples Print & Marketing Services
4043 Riverdale Rd, Ogden, UT 84405, USA

Noch kein Erfahrungsbericht

Weitere Orte mit Coworking Spaces in der Umgebung von Ogden:
Ogden

Sign in required

Please sign in to ...

Not a member yet?

Our offer for coworking space managers of

Make your coworking space a premium listing and receive free online marketing services.

How? Enter your contact information and we will send you an email with the details of the promotion package.

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?