Coworking in Nottingham (England)

4 Coworking Spaces in Nottingham und Umgebung

Lebenshaltungskosten für digitale Nomaden in Nottingham


Accelerate Places
The Poynt Bldg, 45 Wollaton St, Nottingham NG1 5FW, UK

Als Mitglied der lokalen Tech-Community, ich schätze die Tatsache, dass Accelerate Places Unterstützung für Meetups von ihren Mietern arrangiert zu schätzen wissen. Es ist eine kleine Geste, aber eine, die eine große Anzahl von Möglichkeiten für Bildung und Innovation bieten kann. Und es ist ein schöner Ort zu sein, was hilft!
5 Erfahrungsberichte

Cobden Place
5 Coden Chambers, Pelham Street, Nottingham NG1 2ED, UK

Wir gingen in diesem Ort während Sightseeing und es roch so gut wir beschlossen, wir mussten wieder zum Mittagessen einen Tag später. Der Ort war ziemlich voll, also mussten wir einen Tisch mit anderen Leuten teilen, aber das war kein Problem. Tolles Essen, freundliches Personal (und Gäste), also würde ich es auf jeden Fall empfehlen.
5 Erfahrungsberichte

The Lacehouse
The Lacehouse, Broadway, Nottingham NG1 1PS, UK

Tolle Bar mit einigen netten Cocktails. Das Personal konnte nicht genug machen! Vielen Dank
5 Erfahrungsberichte

MinorOak Coworking
4 Gedling Street, Sneinton Market, Nottingham NG1 1DS, UK

Guter platz zum Arbeiten. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Preisgünstige Tagespässe, verschiedene Bereiche für kollaboratives Arbeiten, ruhige Zone, Telefonzellen, Drucker, Küche, alles was Sie brauchen! Groß für Startups und Unternehmer aller Art. Testen Sie es selbst! Check it out für einen Tag und du wirst sehen. Sehr freundliche Leute dort. Familien-Gefühl nach ein paar Stunden nur, aber immer noch in der Lage, ungestört zu arbeiten. Interieur: Richtige Mischung zwischen entspanntem und professionellem. Keine ablenkende antike Sammlung von Hippie-Sachen und kein posh Platz. Gerade in der Mitte, um wirklich Dinge zu erledigen.
5 Erfahrungsberichte

Weitere Orte mit Coworking Spaces in der Umgebung von Nottingham:
Nottingham, Leicester

Sign in required

Please sign in to ...

Not a member yet?

Our offer for coworking space managers of

Make your coworking space a premium listing and receive free online marketing services.

How? Enter your contact information and we will send you an email with the details of the promotion package.

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?