Coworking in Miami (USA)

19 Coworking Spaces in Miami und Umgebung

Lebenshaltungskosten für digitale Nomaden in Miami


Quest Workspaces 1395 Brickell Miami
1395 Brickell Ave, Miami, FL 33131, USA

Das Hotel liegt in der prestigeträchtigen Klasse A Brickell Arch Gebäude, eine weltweit anerkannte Ikone, die Miami Skyline mit seinem skulpturierten Äußeren neu definiert hat, und dramatischen 36 Geschichte konkaven Bogen symbolisiert das Tor zu Lateinamerika. Wasser ist ein integraler Bestandteil der Gebäudeästhetik, mit seinem majestätischen vierstöckigen, glasverkleideten Wasserhof und reflektierenden Pools. Der Brickell Arch symbolisiert Luxus und Qualität und ist die Heimat einiger der weltweit erfolgreichsten Unternehmen.
5 Erfahrungsberichte

Quest Workspaces
777 Brickell Ave, Miami, FL 33131, USA

Ana und Sali behandeln jeden Kunden mit exzellentem individuellen Service und Sorgfalt, und sie interessieren sich wirklich darum, unseren Geschäften zu helfen, erfolgreich zu sein und zu gedeihen! Das gesamte Quest-Team macht das Büro eher wie eine Familie als ein Geschäft. Ich empfehle die Quest Workspaces 777 allen Unternehmern.
5 Erfahrungsberichte

BUILDING.co Miami
120 SW 8th St, Miami, FL 33130, USA

Als Mitglied und jemand, der eine Veranstaltung bei BUILDING abgehalten hat, kann ich sicher sagen, dass das Personal, der Raum und die Energie unerreicht sind. Meine Produktivität ist seit der Arbeit bei BUILDING aufgestiegen und ich glaube, es ist teilweise auf das Gesamtpaket zurückzuführen, das sie zusammengestellt haben. Dazu gehören die sorgfältig kuratierten Unternehmen und Einzelpersonen, die sie als Mitglieder als Büros anbieten. Als ich eine Veranstaltung in BUILDINGs schöner Veranstaltungsfläche veranstaltete - ein Workshop, den ich erleichterte - das Personal war hilfsbereit, kommunikativ und sorgte dafür, dass alles genau wie nötig eingerichtet wurde. Der Platz ist wunderschön und meine Gäste waren beeindruckt. Die Leute sahen Fotos von der Veranstaltung online und fragten mich, wo ich die Werkstatt hielt, weil es so schön und einzigartig aussah. Ich empfehle BAUEN für jedermann, der sucht, was ich als die vier Jahreszeiten der zusammenarbeitenden Räume betrachte. Auch wenn du Event-Räume für irgendwelche Firmenversammlungen, Launch-Parties oder gesellschaftliche Veranstaltungen aussuchst, machst du einen Gefallen und greife zuerst nach BUILDING.
5 Erfahrungsberichte

CityDesk
350 S Miami Ave, Miami, FL 33130, USA

Guter platz zum Arbeiten! Erstaunliche Stimmung überall dort, wo Sie sich von netten und sehr talentierten Leuten umgeben lassen ... Sehr empfehlenswert!
5 Erfahrungsberichte

StartHub Miami
66 W Flagler St #900, Miami, FL 33130, USA

Lage Lage Lage. Tolle Bürofläche sehr sauber und ein sehr freundliches Team. Das macht für eine großartige Arbeitsumgebung für jedermann. Ich werde es jedem empfehlen, der nach Büroflächen sucht.
5 Erfahrungsberichte

mindwarehouse
111 NE 1st Street, 8th Floor, Miami, FL 33132, USA

Noch kein Erfahrungsbericht

MiamiShared.com
990 Biscayne Blvd #501, Miami, FL 33132, USA

Also, wenn Sie einer jener Personen sind, die von zu Hause aus kämpfen und aussteigen müssen, aber nicht ein Büro haben und Starbucks einfach nicht schneiden, dieser Ort, den ich für Sie groß bin, dann teilen Sie grundsätzlich einen großen Offise-Raum mit anderen Leuten und haben alle Die ameneties ein Büro haben könnte.
5 Erfahrungsberichte

CIC Miami
1951 NW 7th Ave, Miami, FL 33136, USA

Ich habe hier Bürofläche gehabt und bin von der extremen Leistungsfähigkeit der CIC-Organisation und des Mitarbeiters voll beeindruckt. Dies ist die modernste, aktuellste und komfortable Arbeitsfläche in Miami. Der Preis ist hoch - aber es lohnt sich. Sie bekommen, was Sie bezahlen. Ich kann CIC nicht genug empfehlen. Dieser Raum wird Kunden und Ihr eigenes Personal jedes Mal beeindrucken. Die Stunden für Mitglieder sind 24/7. Es gibt rund um die Uhr Sicherheit und tolles Essen im selben Gebäude.
5 Erfahrungsberichte

Bungalow 24 Miami
212 NE 24th St, Miami, FL 33137, USA

Noch kein Erfahrungsbericht

The LAB Miami
400 NW 26th St, Miami, FL 33127, USA

Großer Gemeinschaftsraum und Gemeinschaftssinn! Das Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit! Nicht genügend schöne Dinge zu sagen.
5 Erfahrungsberichte

360 Spaces
220 NW 27th St, Miami, FL 33127, USA

Große Energie! Wunderbare Menschen. Solch ein kaltes Ambiente und tolle Preise.
5 Erfahrungsberichte

Büro Midtown
3250 NE 1st Ave #305, Miami, FL 33137, USA

Absolut unglaublicher Ort zu sein. Das vernetzte, bewusste Gespräch und die reiche Atmosphäre, die mit dem Unternehmergeist gefüllt ist, ist etwas, das unsere Stadt mehr braucht.
5 Erfahrungsberichte

Büro South Beach
1815 Purdy Ave, Miami Beach, FL 33139, USA

Ich habe in Buro South Beach für etwa 18 Monate gearbeitet und habe gefunden, dass es die perfekte Lage ist. Große Mischung von Menschen, wenn Sie wollen, Netzwerk, sondern auch Platz, damit Sie Ihren Kopf nach unten und bekommen die Arbeit erledigt. Die umliegende Nachbarschaft bietet alles, was man braucht und die Aussicht ist sehr schwer zu schlagen.
5 Erfahrungsberichte

Büro Coconut Grove
2980 McFarlane Rd, Coconut Grove, FL 33133, USA

Nach einer langjährigen Erkundung und Tournee in jedem Kooperationsraum in Miami ist es mit viel Vertrauen, dass ich Buro Miamis besten Arbeitsraum erkläre. Buro hat Orte in ganz Miami, also wo immer ich bin, ich habe einen Platz, um ein Treffen zu machen, an meinem Laptop zu arbeiten oder eine Tasse Kaffee zu bekommen. Der Kundenservice ist toll und die Arbeitsräume sind schön und professionell. Aber vielleicht ist der wichtigste Vorteil von Buro Zugang zu ihrem professionellen Netzwerk. Sie setzen regelmäßig Netzwerkveranstaltungen ein, die eine große Bürokultur schaffen und mir helfen, Geschäft zu generieren. Ich habe mehrere Clients benannt und habe wiederum Tonnen von Unternehmen. Ich bin ein Berater, der eine Menge Arbeit wie Marketing, PR, Buchhaltung und Website-Design, so war es ein Vergnügen für mich und meine Kunden, alle diese professionellen Dienstleistungen an einem Ort haben.
2 Erfahrungsberichte

Pipeline Gables
3, 95 Merrick Way, Coral Gables, FL 33134, USA

Tolles, freundliches Personal. Die Lage ist in der Mitte von Korallengiebeln. Großartig für die Vernetzung und das Treffen einiger cooler Leute. Die Einrichtung ist sehr schön, dass man den ganzen Tag dort arbeiten muss.
4 Erfahrungsberichte

Quest Workspaces Coral Gables
2525 Ponce De Leon Blvd #300, Coral Gables, FL 33134, USA

Diese Lage ist perfekt für mein Geschäft, die Lage ist toll und ich habe mehrere Geschäftskontakte gemacht. Die Mädchen an der Rezeption sind wunderbar und immer so hilfsbereit. Natalie und Paula, grüße mich immer mit einem Lächeln. Ich freue mich, jeden Tag zur Arbeit zu kommen, die Umgebung ist ausgezeichnet. Ich empfehle ihre Dienste.
5 Erfahrungsberichte

WeWork Lincoln Road
350 Lincoln Rd, Miami Beach, FL 33139, USA

Tolle Arbeit Lage - WeWork Lincoln Ave ist eine perfekte professionelle Oase in der Mitte aller South Beach Aufregung. Das Personal und freundlich, höflich und zugänglich, der Platz ist sauber und ruhig und alle Nachbarn sind nur ein ausgezeichneter Bonus. Das einzige Bedauern, das ich habe, ist, dass es ewig dauerte, diesen Platz zu finden.
5 Erfahrungsberichte

Büro MiMo
7300 Biscayne Blvd #200, Miami, FL 33137, USA

Schöner Arbeitsraum
3 Erfahrungsberichte

TamboWorks
5790 Sunset Dr, South Miami, FL 33143, USA

Ich habe eine Tour für das Büro gemacht. Und ich mag es wirklich. Es hat ein schönes Gefühl dazu. Ich trinke keinen Kaffee, aber Tambo ist buchstäblich oben auf Starbucks. Die Besitzer sind sehr nett.
5 Erfahrungsberichte

Weitere Orte mit Coworking Spaces in der Umgebung von Miami:
Miami, Fort Lauderdale

Sign in required

Please sign in to ...

Not a member yet?

Our offer for coworking space managers of

Make your coworking space a premium listing and receive free online marketing services.

How? Enter your contact information and we will send you an email with the details of the promotion package.

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?