Coworking in Louisville (USA)

10 Coworking Spaces in Louisville und Umgebung

Lebenshaltungskosten für digitale Nomaden in Louisville


Warp Zone Louisville
607 W Main St #002, Louisville, KY 40202, USA

Toller Ort für Entwickler und Künstler zu treffen und zu schaffen. Interessante öffentliche Veranstaltungen konzentrierten sich auf Spiele. Sehr hilfreich und Gemeinschaft teilen.
4 Erfahrungsberichte

LouieLab
745 W Main St, Louisville, KY 40202, USA

Es ist ein Schlag, und du kannst es tanzen. Mein Gehirn gibt ihm einen Daumen hoch, und ich wusste nicht einmal, dass mein Gehirn Daumen hatte.
3 Erfahrungsberichte

Story Louisville
1201 Story Ave #299, Louisville, KY 40206, USA

Ich liebe es, einen Platz zu haben, um meine tägliche Arbeit zu machen, während unter anderen talentierten Creatives in der Community! Ich liebe besonders, dass diese erstaunliche Gruppe alles über Bildung und Gemeinschaft über Konkurrenz ist. Ich fühle mich so glücklich, ein Teil einer so wunderbaren Gruppe zu sein. Ich kann es kaum erwarten, mein Wissen zu sehen und welche Kollaborationen hier bei der Geschichte gedeihen!
3 Erfahrungsberichte

The Park
1229 S Shelby St, Louisville, KY 40203, USA

Liebe den Raum. Jeder ist sehr professionell, es ist immer sauber. Lieben Sie den Snack, Getränke und Kaffee, die immer verfügbar sind. Die Telefonzelle ist perfekt für die Minimierung von Lärm. Das Patio Outback ist immer eine schöne erfrischende Pause.
3 Erfahrungsberichte

Maker13
629 Michigan Ave, Jeffersonville, IN 47130, USA

Noch kein Erfahrungsbericht

The Dolfinger
2500 Montgomery St, Louisville, KY 40212, USA

Der Dolfinger war und wird auch weiterhin eine tolle Legende in unserer Community!
1 Erfahrungsbericht

The Dolfinger
2500 Montgomery St, Louisville, KY 40212, Louisville, KY 40212, USA

Noch kein Erfahrungsbericht

Uproar Labs
1302 Texas Ave, Louisville, KY 40217, USA

Noch kein Erfahrungsbericht

Staples Print & Marketing Services
1250 Veterans Pkwy, Clarksville, IN 47129, USA

Noch kein Erfahrungsbericht

Staples Print & Marketing Services
3058 Bardstown Rd, Louisville, KY 40205, USA

Noch kein Erfahrungsbericht

Weitere Orte mit Coworking Spaces in der Umgebung von Louisville:
Louisville

Sign in required

Please sign in to ...

Not a member yet?

Our offer for coworking space managers of

Make your coworking space a premium listing and receive free online marketing services.

How? Enter your contact information and we will send you an email with the details of the promotion package.

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?