Coworking in Boulder (USA)

15 Coworking Spaces in Boulder und Umgebung

Lebenshaltungskosten für digitale Nomaden in Boulder


Fuse at The Riverside
1724 Broadway, Boulder, CO 80302, USA

Wirklich schöner Ort für eine Work Party. Die Angestellten waren freundlich. Traurig blockiert das wifi einige Häfen und macht Tech-Demos schwierig.
5 Erfahrungsberichte

Impact Hub Boulder
1877 Broadway #100, Boulder, CO 80302, USA

Ein toller Arbeitsraum. Wenn Sie einen guten Vorschlag haben, werden sie es geschehen lassen. Sie fragen sogar, wenn sie Änderungen und Renovierungen vornehmen.
5 Erfahrungsberichte

ATOMIC20
2088 Broadway, Boulder, CO 80302, USA

Großer Arbeitsraum für Vermarkter und Designer. Auch eine tolle Agentur an und für sich!
2 Erfahrungsberichte

Galvanize Boulder - Walnut Street
1023 Walnut St, Boulder, CO 80302, USA

Bester Coworking Raum in Boulder. Der neue Standort ist ein riesiges Upgrade aus dem alten Raum. Obwohl ich die Ansichten von Pearl St vermisse, gibt es genügend Telefonzellen, Breakout-Räume und Schreibtische. Dies ist das Herz der Boulder Tech Startup Community.
4 Erfahrungsberichte

Spark Boulder
1310 College Ave #100, Boulder, CO 80302, USA

Solange du nicht für die Aussicht kommst, ist das ein schöner, bequemer und freundlicher Ort.
5 Erfahrungsberichte

Staples Print & Marketing Services
1601 29th St #1292, Boulder, CO 80301, USA

Wir haben ein paar tausend Dollar auf Banner und Stände für unsere Organisation gekauft. Ich ging online, um bei der Kauf einige Ersatzstände nur zu entdecken, dass sie nicht mehr verkauft werden. Ich habe versucht, jemanden über den Live-Chat zu verbinden, um dies zu bestätigen und zu sehen, was sie empfehlen würden, die Stände zu ersetzen, damit wir unsere aktuellen Banner immer noch nutzen können. Bei der Betrachtung von Produkten, während ich sitze, hält es nicht, dass sie irgendwelche lebensfähigen Ersatzoptionen haben (alle ihre Produkte haben die Banner in einer anderen Weise anhängen). Was bedeutet, dass, sobald eine unserer Banner steht, stirbt (sie bekommen viel Gebrauch), muss ich nun sowohl die Banner als auch die Ständer ersetzen. Nicht zu erwähnen, dass ich mehrere Bestellungen auf ihre Website mit einem Konto platziert habe und mein Konto jetzt nicht mehr existiert. Wir sind ein Nonprofit auf ein Budget und das ist störend. Ich habe es besser erwartet Jetzt für fast 15 Minuten.
2 Erfahrungsberichte

Tatooine
2405 Broadway, Boulder, CO 80304, USA

Noch kein Erfahrungsbericht

Idea Forge
2445 Kittredge Loop Dr, Boulder, CO 80309, USA

Viele gute Ressourcen für Studentenprojekte. Auch der gemeinsame Bereich ist ein guter Ort zum Studieren und Hausaufgaben (es kann ein bisschen laut sein).
1 Erfahrungsbericht

The Integral Center
2805 Broadway, Boulder, CO 80304, USA

Ein toller Ort mit guten Referenten und einem fantastischen, freiwilligen Personal!
5 Erfahrungsberichte

The Studio (Boulder)
3550 Frontier Ave Unit A2, Boulder, CO 80301, USA

Studio Boulder ist wunderbar! Ich habe an einigen Veranstaltungen dort beteiligt und es ist schnell zu einem meiner Lieblingsorte in Boulder. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit und der Platz ist offen und hat schrullig, charmant fühlen. Ich empfehle diesen Ort für alle auf der Suche nach einer Veranstaltungsfläche in Boulder County. Wir freuen uns auf einen anderen Gig dort bald!
5 Erfahrungsberichte

Sustainability Innovation Lab at Colorado
4001 Discovery Dr, Boulder, CO 80303, USA

Interessanter Ort auf dem Campus
1 Erfahrungsbericht

Office Evolution Boulder
4845 Pearl E Cir Suite 101, Boulder, CO 80301, USA

Ich mag die Gesamtenergie und Effizienz von Office Evolution. Die Büros sind sauber und gut gepflegt, die Terminierung ist effizient und einfach, der Drucker funktioniert, die Küche ist voll für Kunden gefüllt, und Nathalie der Boulder Manager ist super reaktionsschnell und rechtzeitig mit allen Anfragen um Hilfe. Auch die Leute, die den Raum benutzen, sind freundlich und freundlich. Dies ist die beste Bürovereinbarung, die ich hatte.
5 Erfahrungsberichte

Intelligent Office
4450 Arapahoe Ave #100, Boulder, CO 80303, USA

Ich bekomme unerwünschte E-Mails, die diese Adresse an die Unterseite der E-Mails angeschlossen haben! Sie schick mir schick E-Mails sagen, ich habe eine Walgreens $ 50 Geschenkkarte gewonnen! Stoppen Sie, mir diese E-Mails zu schicken!
3 Erfahrungsberichte

Sky Blue Coworking
5660 Valmont Rd, Boulder, CO 80301, USA

Noch kein Erfahrungsbericht

Office Evolution Louisville
357 McCaslin Blvd Suite 200, Louisville, CO 80027, USA

Großer Platz Der Coworking-Raum ist schön und ich sitze gerne auf dem Balkon, wenn es ein schöner Tag ist. Ich gehe normalerweise während des Mittagessens herum. Es ist schön, dass es viele Bäume gibt.
5 Erfahrungsberichte

Weitere Orte mit Coworking Spaces in der Umgebung von Boulder:
Boulder, Denver

Sign in required

Please sign in to ...

Not a member yet?

Our offer for coworking space managers of

Make your coworking space a premium listing and receive free online marketing services.

How? Enter your contact information and we will send you an email with the details of the promotion package.

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?