Coworking in Bellingham (USA)

5 Coworking Spaces in Bellingham und Umgebung

Lebenshaltungskosten für digitale Nomaden in Bellingham


The Cooler
1319 Commercial St #201, Bellingham, WA 98225, USA

Große Co-Arbeitssaal und private Büros. Ein 1895 Charakter Gebäude mit 2016 Upgrades. Kühle und kreative Mieter mit Konferenzraum und Veranstaltungen.
1 Erfahrungsbericht

Invent Coworking
114 W Magnolia St #505, Bellingham, WA 98225, USA

Ich habe seit über 2 Jahren von diesem Co-Arbeitsraum gearbeitet: Es ist genial. Tolle Leutegemeinschaft, hilfsbereites Personal, tolle Lage und alles was ich brauche in einem Büro. Sie können in ein Restaurant oder ein Café gehen, ohne das Gebäude zu verlassen und innerhalb von 2 Blocks gibt es ein Lebensmittelgeschäft, Post, Bars, Blumenläden, Banken, mehr Restaurants, mehr Cafes, etc. etc.Sie auch Host Bildungs-Events und Networking Veranstaltungen für Mitglieder. Aber vielleicht ist der beste Teil von Invent die unglaubliche Aussicht auf die Innenstadt von Bellingham und die Bucht. Sonnenuntergänge, Wolken und Wetter sind ständig atemberaubend.
2 Erfahrungsberichte

The POND Coworking
814 Dupont St, Bellingham, WA 98225, USA

Ein guter Coworking Raum für Menschen mit einer nachhaltigen Denkweise
3 Erfahrungsberichte

Gateway Centre Executive Suites
1313 E Maple St #201, Bellingham, WA 98225, USA

Ich vermiete seit 10 Jahren aus dem Gateway Center. Ich habe Dutzende von Freunden, Geschäftspartnern und Bekannten erwähnt und ich habe sogar ein Radio-Testimonial für sie vor ein paar Jahren. In letzter Zeit hat der Kundenservice einen Nase genommen, und sie machen es sehr schwierig für mich, weiterhin mit ihnen Geschäfte zu machen. In den vergangenen 6 Jahren hat mein Unternehmen das Gateway Center für virtuelle Büroflächen genutzt. Wir vermieten das Büro um die Stunde, um uns mit unseren Kunden zu treffen, wenn wir eine professionelle Einstellung benötigen. Leider, mit knapp 2 Wochen bemerken, hat das Gateway Center ihre Politik komplett geändert und nicht mehr vermieten ihre Büros in der Stunde, so dass unsere virtuelle Mietvertrag mit ihnen im Wesentlichen wertlos. Die angebotene Lösung hätte unsere monatlichen Kosten effektiv verdoppelt. Dies ließ mich an einem schwierigen Ort, um ein neues Büro zu finden, um die Bedürfnisse meiner Kunden zu ungefähr den gleichen Kosten wie vorher auf sehr kurzer Zeit unterzubringen. Darüber hinaus war die Art und Weise, wie diese Nachricht geliefert wurde, abrupt und kurz und trat auf, gerade als ich gerade in ein professionelles Treffen mit einem zukünftigen Angestellten gehen würde. Meiner Ansicht nach war das sehr unprofessionell, um die Neuigkeiten zu liefern. Ich verstehe die Politik ändern, aber es wäre schön gewesen, mit einem längeren Zeitraum eine Benachrichtigung erhalten zu haben, um eine tragfähige Lösung zu finden. Wir haben versucht, dies mit dem Manager zu beheben, aber leider gab es keine Flexibilität auf seinem Teil und eine Unwilligkeit, Kompromisse zu unternehmen oder unsere Bedürfnisse zu erfüllen. Wenn ich einen loyalen Kunden von 10 Jahren hatte, würde ich glaube, ich hätte versucht, Unterkünfte zu machen, um ihre Loyalität zu bewahren. Leider ist das Gateway Center nicht einverstanden. Wenn Sie auf der Suche nach einer virtuellen Mieter Situation mit gelegentlichen Tag Bürogebrauch, würde ich woanders hinsehen.
5 Erfahrungsberichte

The Office: Coworking at Gateway
1313 E Maple St Suite #103, Bellingham, WA 98225, USA

Was für ein cooler neuer Ort! Ging zum Kammerbandschneiden letzte Woche und kann es kaum erwarten, dieses Bürokonzept auszuprobieren. Ich arbeite seit Jahren in den Executive Suiten. Tolle zu wissen, sie haben so viele Optionen jetzt!
1 Erfahrungsbericht

Weitere Orte mit Coworking Spaces in der Umgebung von Bellingham:
Bellingham

Sign in required

Please sign in to ...

Not a member yet?

Our offer for coworking space managers of

Make your coworking space a premium listing and receive free online marketing services.

How? Enter your contact information and we will send you an email with the details of the promotion package.

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?