Grafikdesignerin in Deutschland oder auf Reisen

Grafikdesignerin in Deutschland oder auf Reisen

Martina Simonsen

Grafikdesignerin in Deutschland oder auf Reisen


Orte:
Deutschlandunterwegs
Expertise:
Photoshop, Bildbearbeitung, Retusche, Logo Design, Corporate Design, Grafik Design, Mediengestaltung, Texten, Content, Ghostwriting, E-Commerce, Social Media, Excel
DN seit:
2010
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Latein/medizinische Fachsprache
Website:
www.artatwork-simonsen.de
Referenzen:
Überwiegend Selbstvermarktung und Freelancer Jobs. Links auf Anfrage!
Ich bin verfügbar für Freelance Aufträge im Bereich:
Logo Design, Corporate Design, Mediengestaltung, Texten, Photoshop, POD

Über mich

Klassische Ausbildung in der Druckvorstufe. Ich bin seit 2010 selbstständig im Bereich Grafik Design mit Schwerpunkt Print-on-demand / E-Commerce. Erweiterte Kenntnisse in Photoshop Bildbearbeitung/Retusche, Corporate Design/Branding, Texten für Werbung/Content/Social Media. Ich bin künstlerisch autodidaktisch auch in anderen Bereichen aktiv wie Fotografie, Audiorecording und Videoproduktion.


Ich bin Digitalnomade, weil...

es für meine Begabungen die perfekte Art zu leben ist!


Lebenshaltungskosten

Mein Minimal-Budget pro Monat:
k.A.
Das erreiche ich:
k.A.

Die besten Orte der Welt für Digitalnomaden


Meine Empfehlung an Digitalnomaden

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?