Psychologin, Wissenschaftlerin und Texterin

Psychologin, Wissenschaftlerin und Texterin

Andrea

Psychologin, Wissenschaftlerin und Texterin


Orte:
BerlinDeutschland
Expertise:
Schreiben, Artikel, E-Book, wissenschaftliches Arbeiten, Ghost-Writing, Lektorat, Research, Transkription, Psychologie, Englisch, Mindfulness, Stress
DN seit:
Alter:
38
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Portugiesisch
Website:
Referenzen:
Charité, Max-Planck-Institut für Kognitions- und Neurowissenschaften
Ich bin verfügbar für Freelance Aufträge im Bereich:
Schreiben von E-Books, Artikeln, Ghost-Writing, Forschung, Psychologie, Lektorat, Transkription, Psychologie

Über mich

Ich bin Diplom-Psychologin und habe als wissenschaftliche Mitarbeiterin und Dozentin am Institut für Medizinische Psychologie gearbeitet. Außerdem war ich als wissenschaftliche Hilfskraft am Max-Planck-Institut für Kognitions- und Neurowissenschaften beschäftigt (Thema: mentales Training/Meditation). Eine Auswahl meiner Tätigkeiten: Schreiben von Artikeln, Forschungsanträgen (Deutsch und Englisch), Reviews, Entwicklung und Durchführung von Seminaren (Studiengänge Medizin und Gesundheitswissenschaften), Betreuung von Semesterarbeiten und Referaten, Lektorats- und Korrekturarbeiten, Durchführung und Organisation von Studien, Rekrutierung von ProbandInnen, allgemeine administrative Aufgaben.
Ich habe große Freude am Schreiben (sowohl (populär)wissenschaftlich als auch literarisch), am Recherchieren und am Lehren, aber ich nehme auch gerne Aufträge für organisatorische Tätigkeiten an.


Ich bin Digitalnomade, weil...


Lebenshaltungskosten

Mein Minimal-Budget pro Monat:
k.A.
Das erreiche ich:
k.A.

Die besten Orte der Welt für Digitalnomaden


Meine Empfehlung an Digitalnomaden

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?

WorknSurf