Kreative virtuelle Assistentin mit Administrationserfahrung

Kreative virtuelle Assistentin mit Administrationserfahrung

Monika Krebs

Kreative virtuelle Assistentin mit Administrationserfahrung


Orte:
Schweiz
Expertise:
Administration, Kundendienst, Texterin, Übersetzungen, Datenerfassung, Marketing,
DN seit:
2020
Alter:
28
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch
Website:
Referenzen:
SIEMENS-Trainingscenter
Ich bin verfügbar für Freelance Aufträge im Bereich:
Administration, Kundendienst, Übersetzungen Englisch-Deutsch, Layout-Gestaltung, Texten auf Deutsch, Korrekturlesen, Buchhaltung

Über mich

Ich habe die kaufmännische Ausbildung abgeschlossen mit einer Weiterbildung im Marketing. Berufserfahrung sammelte ich über die letzten Jahren in unterschiedlichen Bereichen: Als Empfangsmitarbeiterin und Sachbearbeiterin in einem Treuhandunternehmen (Aufgabenbereich: Debitor-& Kreditorbuchhaltung, allg. Kundenbetreuung, Offertwesen, allg. Korrespondenz, Marketingaufgaben, etc.) sowie bei einem Versicherungsbroker, als Rezeptionistin in einem Hotel, als Assistentin und Administrationsmitarbeiterin (Aufgabenbereich: Organisation der Schulungen, Abrechnungen, Erstellen von Schulungsunterlagen, etc.) in der Schulungsabteilung eines internationalen Grossunternehmens.

Ausserdem absolvierte ich einen 6-Monatigen Sprachaufenthalt in Australien mit dem Cambridge Proficiency Diplom als Abschluss.
Und während einem 1-jährigen Vorkurs an der Hochschule für Design & Kunst vertiefte ich meine Kenntnisse im Grafikbereich.


Ich bin Digitalnomade, weil...

ich die Flexibilität schätze und weil ich lieber barfuss unterwegs bin. :)


Lebenshaltungskosten

Mein Minimal-Budget pro Monat:
k.A.
Das erreiche ich:
k.A.

Die besten Orte der Welt für Digitalnomaden

Noosa (Australien), weil es für mich wie ein zweites Zuhause ist und die Galapagosinseln, weil ich bis jetzt noch keiner schöneren Unterwasserwelt begegnet bin . Und natürlich Zug in der Schweiz, weil es einfach der Ort ist, an den ich jederzeit zurückkehren kann und mit vielen Umarmungen begrüsst werde.


Meine Empfehlung an Digitalnomaden

Why not?

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?

WorknSurf