Projektmanagerin im Bereich Prozesse, Marketing & Kommunikation sowie Recht

Projektmanagerin im Bereich Prozesse, Marketing & Kommunikation sowie Recht

Svenja Becker

Projektmanagerin im Bereich Prozesse, Marketing & Kommunikation sowie Recht


Orte:
Las Palmas de Gran Canaria, Spanien
Expertise:
Lektorat, juristische Recherche, Texten, Marketing
DN seit:
2017
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Spanisch
Website:
Referenzen:
Ich bin verfügbar für Freelance Aufträge im Bereich:
Texten, Lektorat, Übersetzen vom Englischen und Spanischen ins Deutsche, juristische Recherche

Über mich

Als internationale Projektmanagerin liegt mein Fokus vorrangig im Bereich Marketing (Strategie, Planung, Budgetierung, Implementierung und Controlling) sowie Kommunikation (Texten von Broschüren, Mailings, Blogposts und PR-Texten). Letzteres ist meine große Leidenschaft, weil ich liebend gerne Texte unterschiedlichster Art schreibe. Sei es für kommerzielle Zwecke, als Ghost Writerin für die unterschiedlichsten "Verfasser" oder auch rechtliche Texte in Zusammenarbeit mit Fachanwälten. Juristische Themen interessieren mich sehr. Deshalb bringe ich mich gerne bei der Recherche ein. Ich bin überaus präzise, sehr produktiv und absolut zuverlässig. Ich freue mich auf interessante Projekte!


Ich bin Digitalnomade, weil...

ich keine Jahreszeiten mag und deshalb in wärmeren Gefilden arbeiten wollte.


Lebenshaltungskosten

Mein Minimal-Budget pro Monat:
2,000 EUR
Das erreiche ich:
gut

Die besten Orte der Welt für Digitalnomaden

Es gibt so viele schöne Orte. Außerdem ist das ja eh subjektiv;) Für mich persönlich: der Westen der USA, Südafrika, Kanada und die Kanaren. Insbesondere die USA und Kanada sind aber leider nichts auf lange Sicht (Visum und Kosten). Der asiatische Raum ist für mich persönlich nichts. Wie gesagt... absolut subjektiv.


Meine Empfehlung an Digitalnomaden

Seid diszipliniert, schafft euch eine gewisse Routine (wir sind nicht in den Ferien), tauscht euch mit anderen Digital Nomads aus und schafft euch finanzielle Reserven für nicht so gute Zeiten.

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?