erfahrene Social Media Managerin in Valencia

erfahrene Social Media Managerin in Valencia

Sarah Noack

erfahrene Social Media Managerin in Valencia


Orte:
Valencia/Spanien
Expertise:
Marketing, Social Media Marketing, Contenterstellung
DN seit:
2020
Alter:
25
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch
Website:
Referenzen:
Ich bin verfügbar für Freelance Aufträge im Bereich:
Marketing, Contenterstellung, Text & Übersetzung, Social Media Marketing

Über mich

Ich habe schon früh begonnen mich für Design, Ästhetik und Fotografie zu interessieren. In meinem Beruf als Flugbegleiterin habe ich das Glück verschiedenste Orte in der Welt zu sehen. Seitdem war für mich klar, dass ich mich nicht auf einen Wohnort festzulegen- , sondern in unterschiedlichen Ländern leben möchte. Gleichzeitig hatte ich schon immer den Wunsch, meine kreative Ader auszuleben. Aus diesem Grund habe ich neben meinem Job ein Media Management Studium begonnen. Der Studiengang stellt meiner Meinung nach die perfekte Mischung aus Design, Technik und Wirtschaft dar.

Da ich mir im Laufe meines Studiums bereits eine Menge Wissen aneignen konnte, beschloss ich mich als Social Media Managerin selbstständig zu machen. Die Erfahrungen aus dieser Tätigkeit kombiniert mit den Inhalten aus meinem Studium helfen mir dabei einen Blick auf das große Ganze zu gewinnen, weshalb ich neben digitalen Marketingaktivitäten auch in der Leitung von Projekten hilfreich sein kann.


Ich bin Digitalnomade, weil...

das Leben zu kurz ist um lediglich an einem Ort zu leben, ich morgens lieber am Strand spazieren gehe, als eine Stunde lang im Berufsverkehr zu stehen, ich gerne neue Menschen kennenlerne und weil es mir mehr Lebensqualität gibt.


Lebenshaltungskosten

Mein Minimal-Budget pro Monat:
k.A.
Das erreiche ich:
k.A.

Die besten Orte der Welt für Digitalnomaden

Valencia, weil Menschen aus unterschiedlichsten Kulturen hier zusammen kommen. Die Stadt hat mehr als 300 Sonnentage im Jahr und eine Durchschnittstemperatur von 19 Grad. Außerdem sind die Miet- und Restaurantpreise hier noch relativ gering im Vergleich zu anderen Großstädten.


Meine Empfehlung an Digitalnomaden

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?