Ich bin freie Texterin und Lektorin.

Ich bin freie Texterin und Lektorin.

Inga Symann

Ich bin freie Texterin und Lektorin.


Orte:
Hameln
Expertise:
Text, Lektorat, Gesundheitstexte, Familie, SEO
DN seit:
2019
Alter:
45
Sprachen:
Deutsch
Website:
www.texterei-hameln.de
Referenzen:
Ich bin verfügbar für Freelance Aufträge im Bereich:
Text und Lektorat

Über mich

Ich bin Inga Symann und freie Texterin und Lektorin aus der Rattenfängerstadt Hameln. Seit 2016 bin ich neben meiner Festanstellung im Bereich Unternehmenskommunikation freiberuflich unterwegs. Um mit drei kleinen Kindern selbstbestimmter arbeiten zu können, möchte ich die Selbstständigkeit weiter ausbauen.
Eine wirkliche Spezialisierung für einen bestimmten Bereich hat sich bisher noch nicht herauskristallisiert, sodass ich frisch, fröhlich und frei an so ziemlich jedes Thema heran gehe. Auch SEO decke ich ab.


Ich bin Digitalnomade, weil...

ich selbstbestimmt arbeiten möchte.


Lebenshaltungskosten

Mein Minimal-Budget pro Monat:
k.A.
Das erreiche ich:
gut

Die besten Orte der Welt für Digitalnomaden

Die besten Orte der Welt zum Entspannen sind mein Zuhause und das Meer. Und der beste Ort der Welt zum Arbeiten ist mein Schreibtisch im Arbeitszimmer.


Meine Empfehlung an Digitalnomaden

Einfach. Machen.

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?

WorknSurf