Deian Isac


Orte:
Expertise:
Fotografie, Texterstellung, Pressemitteilungen, Reiseblogging
DN seit:
2017
Alter:
32
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Rumänisch
Website:
lifesimply.rocks
Referenzen:
lifesimply.rocks
Ich bin verfügbar für Freelance Aufträge im Bereich:
Texterstellung, Blogartikel, Reiseblogging

Über mich

Ich bin ein erfahrener Texter, der seit 2009 für verschiedene Agenturen tätig ist und Webseiten mit faszinierenden Worten schmückt. 2014 hat mich das große Reisefieber gepackt, sodass ich ab 2017 mit meiner Partnerin rund um die Uhr unterwegs bin. Über unsere Reiseerfahrungen berichten wir auf unserem dreisprachigen Blog lifesimply.rocks.


Ich bin Digitalnomade, weil...

ich mich nich auf kurze Reisen limitieren kann. Ich möchte Menschen und deren Kulturen 365 Tage im Jahr entdecken.


Lebenshaltungskosten

Mein Minimal-Budget pro Monat:
k.A.
Das erreiche ich:
k.A.

Die besten Orte der Welt für Digitalnomaden

Europa, weil dieser Kontinent eine unglaubliche Fülle an Reiseerfahrungen zu bieten hat.


Meine Empfehlung an Digitalnomaden

Plant euer Abenteuer als digitaler Nomade sehr lange und ausführlich, bevor ihr eure Reise beginnt.

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?

WorknSurf