Grafikdesignerin

Grafikdesignerin

Ni La

Grafikdesignerin


Orte:
BaliSri Lankazurich
Expertise:
Webdesign, Grafikdesign, Typografie, Editorialdesign, Mockup, UI Design
DN seit:
2016
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Website:
nilaatwork.com
Referenzen:
Ich bin verfügbar für Freelance Aufträge im Bereich:
Grafik, Webdesign, Editorialdesign, Corporate Identity

Über mich

Ich habe jahrelange Erfahrung als Grafikerin wo ich in Agenturen und internationalen Firmen tätig war, hauptsächlich für die Betreuung des CI/CD in Print und Online. Kurzzeitig in einem Verlag/Editorialdesign.


Ich bin Digitalnomade, weil...

Ich remote meine Kreativität besser leben und surfen kann, mehr Freude an der Arbeit habe und auf meinem Weg gleichgesinnte Projektpartner finde.


Lebenshaltungskosten

Mein Minimal-Budget pro Monat:
2,500 EUR
Das erreiche ich:
unter Umständen

Die besten Orte der Welt für Digitalnomaden

Bali wegen der Vernetzung mit anderen Digitalen Nomaden. Zürich wegen meinen Freunden und Kunden.


Meine Empfehlung an Digitalnomaden

Mach Dein Ding!

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?