Webmasterin und Texterin auf Reisen

Webmasterin und Texterin auf Reisen

Lara-Sherin Kormeier

Webmasterin und Texterin auf Reisen


Orte:
Mallorca Bielefeld
Expertise:
Texter, Linkbuilding, Forenlinks, Schreiber
DN seit:
2019
Sprachen:
Deutsch und Spanisch
Website:
mydailybeauty.net/
Referenzen:
https://mydailybeauty.net/
Ich bin verfügbar für Freelance Aufträge im Bereich:
Texte schreiben, Linkbuilding sowie Forenlinks

Über mich

Ich bin eine gelernte Immobilienkauffrau, die seit einem Jahr eine Webseite besitzt und auch die Texte dafür verfasst hat. Seit Mai 2019 bis Dezember 2019 befinde ich mich auf Reisen und konzentriere mich nur noch auf meine Seite und das Schreiben von Texten. Nebenbei mache ich einen Kurs als Webentwicklerin und biete meinen Service als Texterin an. Zudem kenne ich mich gut mit Linkbuilding und SEO aus, weswegen meine Texte besonders für Suchmaschinenoptimierung geeignet sind.
Grundsätzlich kann ich über fast alle Themen schreiben, besonders auf die Bereiche Beauty, Mode, Hochzeit, Haus, Garten, Baby, Immobilien und Dating habe ich mich spezialisiert.


Ich bin Digitalnomade, weil...

Ich das Reisen und unabhängige Leben genieße. Zudem ist mein Lebenspartner ebenfalls ein Digitalnomade und der beste Travelpartner, den ich kenne.


Lebenshaltungskosten

Mein Minimal-Budget pro Monat:
1,000 EUR
Das erreiche ich:
unter Umständen

Die besten Orte der Welt für Digitalnomaden

Peru, weil die Natur einfach atemberaumbend und das Land dermaßen vielfältig ist.


Meine Empfehlung an Digitalnomaden

Arbeitet für ein unabhängiges und abenteuerreiches Leben. Nur so könnt ihr eure Ziele erreichen.

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?