Kosmetikerin und Fotografin auf Usedom

Kosmetikerin und Fotografin auf Usedom

Cathleen Zornow

Kosmetikerin und Fotografin auf Usedom


Orte:
Zinnowitz
Expertise:
Fotografie, Kosmetik, Korrektur, Übersetzung, Untertitel, Recherche
DN seit:
2019
Alter:
25
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Website:
www.cathleenzornow.com
Referenzen:
viki.com und vlive.tv - Ehrenamtliches Übersetzen von Film- und Serien-Untertiteln von Englisch zu Deutsch (80.000+ Sätze) 5 Jahre Berufserfahrung als ausgelernte Kosmetikerin in einem Wellnessbereich (diverse Weiterbildungen in Massagetechniken, Make-up-Artist)
Ich bin verfügbar für Freelance Aufträge im Bereich:
Korrektur, Fotografie, Übersetzung Englisch/Deutsch, Recherche

Über mich

Nach 3-jähriger Ausbildung zur Kosmetikerin, 2 Jahren als Facharbeiterin und Abteilungsleiterin, möchte ich mich nun neuen beruflichen Herausforderungen stellen. In meinem ehemaligen Arbeitsverhältnis konnte ich nennenswerte Erfahrungen sammeln wie die Gästebetreuung per Telefon und Mail. Ich war außerdem zuständig für die Erstellung von Plakaten, Broschüren und Internetseiten des Wellnessbereiches. Ebenfalls gehörte der Social-Media-Auftritt dazu. Nebenberuflich bin ich seit 2018 als Fotografin tätig, hauptsächlich im Bereich Portrait, Fashion und Werbung. Zu meinen Hobbys gehörte unter anderem auch das Übersetzen von Film- und Serien-Untertiteln von Englisch zu Deutsch. Zudem hatte ich schon immer eine große Leidenschaft für Computerspiele und Zeichnen. Da ich sehr gewissenhaft und sorgfältig arbeite und zum Perfektionismus neige, habe ich viel Spaß an Korrekturarbeiten. Bis auf minimale Referenzen bin ich darin leider noch unerfahren, suche aber auf dieser Plattform Möglichkeiten, es auszubauen.

Im August 2019 habe ich vor, 7 Monate lang für ein Work & Travel nach Neuseeland zu reisen. Daher habe ich mir als Ziel gesetzt, einen ortsunabhängigen Beruf zu finden. Natürlich wird mich auch mein Kamera-Equipment und eine Freundin als potentielles Model begleiten. Daraus ergibt sich die Möglichkeit, einen Reise-Blog zu führen.


Ich bin Digitalnomade, weil...


Lebenshaltungskosten

Mein Minimal-Budget pro Monat:
800 EUR
Das erreiche ich:
unter Umständen

Die besten Orte der Welt für Digitalnomaden


Meine Empfehlung an Digitalnomaden

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?

WorknSurf